Sonntag, den 19.12.2010

  • Einen wunderschönen verschneiten 4 . Advents-Morgen wünsch ich euch allen.... :klimper


    Ich lüfte mal im Eiltempo ein wenig durch...bibber bibber....und zünde 4 Kerzen an und mach mal ein wenig Weihnachtsmusik an....


    Kaffee läuft bereits durch und duftet herrlich vor sich hin, Milch und Tee stehen auch parat. Leckere warme Brötchen und Croissants stehen zum
    wegmampfen bereit..


    Wurst und Käseplatte, Honig, verschiedene Marmeladensorten und natürlich Nutella. Frisch gekochte Eier und Rührei.


    Ich warte dann mal so ganz gemütlich hier auf euch


    Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent!!!!!!!!!!!!!!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • :thanks: liebe micha !!




    ich nehm mal nen kaffee zur stärkung, bevor gleich wieder mein dienst an der schippe beginnt :rolleyes: ...dummerweise war gerade schon der schneepflug da , dann ist die einfahrt wieder zugeschüttet...menno...gestern war ICH schneller ...mist





    euch allen auch von mir einen schönen 4. advent



    jaara

  • :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede


    Guten morgen


    :thanks: für das leckere Frühstück micha



    ich nehme mir erst mal ein Kaffee


    dies ist das letzte mal dieses Jahr ohne meine Kinder .........................


    wünsche euch allen einen schönen Sonntag



    oberzicke

  • Guten Morgen :winken:


    ich nehme mir einen Kaffee und ein leckeres Croissant.


    :thanks: liebe Micha für das schöne Adventsfrühstück.


    Ich werde gleich mal etwas durch die Bude wirbeln und danach mit meiner Kamera einen schönen Schneespaziergang machen.


    Ich wünsch euch allen einen schönen 4. Adventssonntag.

  • Guten Morgen, Ihr Lieben!!!


    Hey....die Idee mit der Kamera ist super! Ich drück Dir die Daumen, dass die Sonne ein bisserl rauskommt. Ich glaube, dann ziehe ich auch los!


    Meine Kids sind bei Ex, gleich noch ein bisserl Wäsche falten und Geschenke packen und dann werde ich auch mal sehen, dass ich was raus komme. Irgendwie schade! Jetzt liegt hier in Kölle mal Schnee und die Kids sind weg ::)


    Ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent!!!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • ein liebes Hallo in die Runde :winken:


    ich nehme mir einen starken Kaffee und ein Croissant - :thanks: micha37


    die Mädels schlafen noch, von daher genieße ich noch etwas die Ruhe



    wir werden heute einen ganz ganz ruhigen 4. Advent begehen. Mal schaun ob wir etwas Wellness betreiben ;)
    und dann schon mal alle Geschenke für die Lieben einpacken und beschriften und die letzten Karten schreiben


    sowie die Einkaufs- und ToDo-Liste fertigstellen :ohnmacht:



    Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventssonntag