• Ich hätte mal eine Frage......
    ....ist es normal das man sich mit seinem Ex-Partner einfach immer in die Haare bekommt.Obwohl man wirklich immer probiert ruhig zu bleiben schon allein wegen den kids!
    Aber irgendwie bekomm ich das nie hin,ich bekomm nämlich immer mehr einen Hals auf ihn.Mir kommen dann immer die Sachen hoch die er mir angetan hat und vorallem seine Negativen Seiten.Von der scheiss Kifferei über Betrügen bis zu den Ausdrücken.
    Aber trotzdem würde ich gerne normal mit ihm umgehen,ich hab einfach keine lust mehr auf die schreierei!
    Ist das normal,das man sich nicht mehr versteht????

  • Hallo Mela!


    Er tritt mir so gegenüber......zieht mir ein Gesicht hin so auf die Art wie schlecht es ihm doch geht und oh bitte nehm mich doch wieder auf!
    Dieses blöde Mitleitsgetue ich kann es einfach nicht mehr sehen!Er ist ja selber Schuld das es so gekommen ist!
    Also er probiert mir immer ein schlechtes Gewissen einzureden,weil ich ihn verlassen hab geht es ihm soooooo schlecht.....aber wie es mir die letzten Monate ging frägt keiner.
    Typisch Mann!!!!!

  • Ja ich rede eigentlich schon seit zwei Jahren an ihn dran.Der ganze Stress fing an....als ich mit Angel in den Vorzeitigen Wehen lag,als ich nämlich heim kam hab ich erfahren das er mich mit meiner Freundin betrogen hat.Weil ich ihn damit konfrontiert hatte und er es nicht zugeben wollte hat er angefangen mich zu schlagen.Dann kam diese kifferei dazu...ich sag ja nicht unbedingt was dagegen aber man nimmt nicht die letzten paar Euro für so ein scheiss.Vorallem hat er mich ja immer allein gelassen nur um sich den mist zu besorgen.Da war es egal ob ich mit Angel zum Notdienst musste oder ob ich krank war.
    So ging das immer und immer wieder!Als dann mein jüngster auf die Welt kam,in dieser Zeit hat sein älterer Bruder bei uns gewohnt,hat er garnichts mehr gemacht.Da hat es nur gehiesen wenn Damon weinte"Du Votze kannst du nicht mal nach dem Bongart schauen,das er das maul hällt"!Die einzige Hilfe die ich hatte war sein Bruder,er ist mir einkaufen gegangen,er hat mir mit den kids geholfen und vorallem war er für mich da,er hat mir zugehört wenn ich mal was erzählen wollte.Bei meinem Mann hat es immer nur gehiesen"erzähl es der Wand die hört dir besser zu!"
    Doch jetzt hab ich die Schnauze voll,ich hab es nicht verdient wie Dreck behandelt zu werden!
    Das Problem was auch noch dazu kommt,ich hab mich in dieser Zeit in seinen Bruder verliebt und er sich auch in mich!Wissen aber beide nicht was wir tun sollen!

  • Natürlich mein Mann!Ich glaub der würde total ausflippen und vorallem weiss ich nicht ob ich damit klar komme das dann alle schlecht über mich reden!
    Aber Rene,der Bruder,ist das totale gegenteil von meinem Mann!Er hört mir zu wenn ich ein Problem habe und vorallem geht er auch auf meine Wünsche ein!Aber er ist halt der Bruder meines mannes! LEIDER!
    Ich hab einfach angst vor der Reaktion meines mannes!

  • Sie reden ja jetzt schon schlecht von mir,weil sie mich immer mit Rene sehen.Aber wer soll mir sondst beim Einkaufen und so helfen.Sie geben halt alle Rene die Schuld das die Beziehung auseinander ging,vorallem die restlichen Geschwister von ihnen.
    Natürlich liebe ich ihn aber ich hab so große Angst vor meinem Mann,das ich als selber an meiner Liebe zu Rene zweifel!

  • Natürlich hab ich von Mama unterstützung,aber ich will sie da nicht mit rein ziehen,schon allein weil Steven dort ist und den ganzen Stress dann mit bekommt.
    Er wird nämlich als erstes bei meiner mutter auftauchen,weil sie eine ersatz Mutter für ihn ist.Denn seine Mutter ist seit 97 leider tod.
    Deswegen will ich nicht das sie mit hinein gezogen wird,sie weiss zwar alles aber er wird es nie erfahren das sie es wusste.....wenn wir es officiell machen!!!


    Liebe grüße

  • hi judith,
    du steckst da ja echt in einer scheiss situation. :troest
    ich weiss auch gar nciht was ich dir raten könnte.
    ich würde wohl meine sachen packen und da aus dem ort abhauen.
    was die sache mit rene betrifft. da kann ich dir nur raten, schieb in deswegen nciht weg. er scheint dir ja eine gross estütze zu sein.
    lass die anderen doch reden. das hört dann auf wenn ihr darauf nciht m ehr reagiert.

  • So einfach ist das leider nicht aus der Stadt zu gehen,denn ich muss an meinen ältesten Sohn denken der bei meiner Mutter wohnt.
    Ich würde ja auch gern die anderen reden lassen,aber das problem liegt ja darin das es seine Familie ist die über mich reden,denn er ist immerhin der Bruder meines Mannes.LEIDER!
    Ist halt einfach eine scheiss situation,diese wünsch ich niemandem....noch nicht mal meinem stärksten feind!



    Liebe Grüße

  • Also.....hmmm wie soll ich das sagen?Ach wir sind ja unter uns :D
    Wenn ich mit Rene zärtlich werde und danach auch mit ihm schlafe :rotwerd......bekomme ich aufeinmal ein sehr schlechtes gewissen meinem Mann gegenüber....obwohl wir ja so gesehen nicht mehr zusammen sind!Was hat das aufeinmal zu bedeuten?Lieb ich ihn noch?Oder warum hab ich so ein unangenähmes gefühl dabei aufeinmal?
    So langsam kotzt mich die ganze Situation dermaßen an,das ich über leg alles hin zu schmeissen!!!!
    Irgendwie hab ich so eine richtige Deprie Phase zur zeit ......denk die ganze Zeit schon ich mach alles falsch und ich bekomm eh nichts hin!!!Ich hab einfach so einen richtiges :radab im moment!


    Liebe Grüße

  • hm ja das ist wirklich keine Situation in der ich mit dir tauschen wollen würde :(
    Ich denke ambesten versuchst du darauf zu hören was dein gefühl dir sagt und vorallem! nichts darauf geben was andere schlecht über dich reden....sollen labern was sie wollen wichtig ist doch nur was DU weisst und nicht was andere Lästern.


    zu der frage ob es normal ist das man sich mit dem ex in die wolle bekommt...


    kommt wohl immer auf die trennungs situation an...wenn man der verlassene teil ist dann hat man noch ewig die negativen gefühle und die wut die dann immer mal wieder zum vorschein kommt egal wie sehr der andere sich auch bemüht "fair" zu sein.


    kenn das nur zu gut...mit dem Vater meiner großen versteh ich mich gut solange wir nicht länger als 30minuten auf einander treffen *g*


    und mit dem Vater meiner kleinen läuft es eigentlich wunderbar...essen meist zusammen wenn er die kleine fürs wochenende abholt und telefonieren auch öfter...er bemüht sich echt und geht super mit der kleinen um


    Allerdings hab ich ihm selbst nach nun 1Jahr die art der trennung nicht verziehen und werd auch öfter mal unfair ihm gegenüber.

  • Da kannst du echt froh sein das es so gut klappt....ich bin ja nicht der verlassene teil sondern ich hab mich getrennt,aber sobalt er in meine tür kommt könnte ich ihm an die gurkel hupsen.weil er der meinung ist er müsse mir immernoch vorschriften machen,das kann er aber abhacken!Er hat mir nichts mehr zu sagen!
    Ich frag mich eh warum er jeden tag hier her kommt,wegen den kids bestimmt nicht denn er sitzt wenn er da ist nur vorm PC und beachtet die kids eh nicht.Ich schau mir das noch ein wenig an und dann stell ich ihn vor die wahl...entweder er kümmert sich jetzt entlich um die kids mit oder der kontakt wird abgebrochen!Weil das muss ich mir nicht antun und den kids auch nicht!Sie wollen einen Vater der sich mit ihnen hin setzt und spielt und keiner der sie mit missachtung betrachtet!
    Bin eh mal gespannt wie er darauf reagiert wenn ich ihm sag das ich vor habe von mannheim weg zu ziehen!
    Liebe Grüße

  • warum lässt du es zu das er den ganzen tag bei dir oder vor m pc sitzt?
    er hat dir vorher nichts zu sagen gehabt und nun auch nicht,denn du bist ne eigenständige person... frag mich warum du ihn nicht feste zeiten gibst...hinsichtlich der kinder wegen... wenn er immer bei dir hockt kann ich mir sehr gut vorstellen das du nicht ruhig bleiben kannst,du kommst ja in der hinsicht auch nicht zur ruhe..

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Hallo!
    War schon lange nicht mehr da...deswegen hab ich es erst eben gelesen!
    Ich hatte feste zeiten ausgemacht...aber er hällt sich ja nicht daran!
    UNd dann hätten die kids garnichts von ihrem Vater...deswegen lass ich auch immer locker wenn er anruft und fragt ob er her kommen könnte!
    Aber das werde ich jetztb auch abschaffen...hab keine lust mehr auf mir rumtrampeln zu lassen!!!


    Liebe Grüße

  • :nanana ja den würde ich was Husten,lasse dir nix gefallen von ihm,und Lebe so wie du es willst,und wegen deiner neuen Liebe lasse die doch reden,und höre auf dein Gefühl,so hab ich das gemacht,mir ist egal wer über mich Labbert :nudelholz weil mein Leben geht niemanden was an,und wenn du immer nur das machen würdest was die anderen dir sagen,was hast du da noch für ein Leben!und nur weil er der Bruder ist,was solls wo die Liebe hinfällt,muss dein ex damit klarkommen ob er will oder net :D lieeb grüsse DIna

  • Hallo!


    Im Grund genommen ist mir auch egal was die anderen über mich erzählen....mir geht es nur darum das ich tierische angst habe das mein noch Ehemann abrutscht (fühl mich irgendwie verantwortlich für ihn...keine Ahnung warum).Dann geht es mir auch um die Kids,denn mein ältester(der nicht von ihm ist) und meine Tochter hängen sehr an ihm!Frag mich der geier warum!!!
    Ich liebe meinen Freund ..das weiss ich...aber die ganze Situation macht mich einfach kirre :radab.Meinen Kindern geht es zwar auch gut wenn rene bei mir ist..aber sie fragen trotzdem viel nach ihrem vater!
    Und ich weiss nicht ob er sich weiter bei den Kids melden würde wenn er die Warheit wüßte.
    Wir( Rene und ich) haben zwar ausgemacht es ihm zu sagen,noch dieses jahr, doch mir wird ganz anderst wenn ich nur daran denke das es bald raus ist!Ich kann das gefühl nicht beschreibe!
    Ich liebe ihn und will mit ihm zsamen sein!!!

  • Hi Judith
    Ich kann dir zwar keinen rat geben weil ich so etwas noch nie mit gemacht habe (die kleinste stadt in der ich gewohnt hatte ,hatte 150000 einwohner).Ich wünsche euch nur alllllles GLÜCK der erde für eure Liebe. :knuddel.
    Markus

  • Hallo Judith,



    Ich lebe auch getrennt von meinem Noch - Mann. Aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt nach der Trennung mehr verantwortlich für ihn gefühlt. Ich denke, dass ist ein großer Fehler.


    Warum mußt Du für SEIN Tun und Handeln Verantwortung übernehmen. Macht er das auch bei Dir? Er sowie auch Du müßt Euer Leben leben..... Das ist nicht immer einfach. Ich weiß nur zu gut, wie schwer das zeitweise sein kann und auch ist.


    Und ich finde es o.k. wenn auch er weiß, dass Du einen neuen Partner an Deiner Seite hast. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, zeigt er ein eindeutiges Zeichen von Schwäche und Unsicherheit.
    Über DAS solltest Du dann stehen; aber auch da weiß ich , wie schwer das ist.....


    Kraftmützen und Zuversicht für Dich


    Mir geht es momentan auch nicht so gut......



    :strahlen


    Astrid

  • Hallo Astrid!


    Ich weiss das es falsch von mir ist...das ich mich Verantwortlich fühle für Ihn.Ich kann aber auch nicht erklären warum das so ist, hab keinen Plan :frag!
    Hoffe das wird sich bald geben!!!


    Ich find es auch gut,wenn er es endlich weiss das ich eine Beziehung habe,aber das Problem ist einfach ER ist der Bruder von meinem Mann..das ist einfach eine schwierige Situation!Naja wo die Liebe hinfällt!!!


    Und warum geht es Dir denn nicht so gut? :troest


    Liebe grüße

  • Hallo Judith,



    Es ist auch noch der Bruder Deines Mannes? Boah, ungünstiger geht es ja wohl nicht, oder? :wow:brille:schiel


    Mir geht es nicht so gut, weil ich im Moment auch sehr viel um die Ohren habe... Lebe in Scheidung , bin auf Jobsuche, fühle mich nur noch krank und ausgelaugt.... Annika, meine Kleine kränkelt auch immer weiter und weiter....


    Ach menno.... Mir geht halt alles auf den zeiger im Moment... Bin normalerweise keine Jammerelse; Leute die mich schon länger kennen, wissen das eigentlich ganz genau... Aber ich kann wirklich nicht mehr.... Manchmal würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.....



    Astrid

  • Hallo Astrid!


    Ich weiss das es ungünstig ist...aber wo die Liebe hinfällt! :lach


    Das man am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen möchte kenn ich nur zu gute...hatte ich auch sehr oft!Und das hat auch rein garnichts mit Jammerliese zu tun..irgendwann hat man halt mal keine Kraft mehr!!!


    Liebe grüße