zwei welten eine familie

  • ich werde meiner tochter eine cd mit der musik von ( hüsterchern, ...you tupe:phil collins, zwei welten) ihren vater und seiner freundin zu weihnachten schenken
    egal was vorgefallen ist, egal was noch am laufen ist...wir lieben sie alle, da bin ich mir sicher.
    vielleicht verschenk ich tckets ...........jeder aus der mitte der familie bekommt das selbe ticket und keiner weiß voneinander, selbes datum, selbe reihe, selber ort,
    vielleicht merkt dann mal jeder was los ist?

  • CD find ich gut.
    Die Tickets.. das kann auch nach hinten losgehen. Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber die "Gefahr" dass entweder keiner hingeht oder im schlimmsten Fall die Veranstalung verlässt.. das wär doch blöd

  • es ist kein rosenkrieg.
    und mir würde sowas gefallen, als friedensangebot.


    die tickets werden persönlich abgegeben und wir sind komischerweise alle sehr zu haben für musikals oder andere auftritte.
    und wenn sie im namen von mia geschenkt werden, wird jeder kommen, da bin ich sicher