Hallo,bin neu hier!

  • Ich bin 28 Jahre und habe 2 Kinder!Bin gerade dabei mich von meinen Freund zu trennen!Ich fühle mich schon länger nicht mehr wohl in meiner Beziehung und bin sehr unglücklich!So sehr daß es sich schon auf meine Gesundheit ausgewirkt hat!Mein Freund will kämpfen um mich aber ich kann nicht mehr!Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für mich und die kinder!Es ist aber nicht so einfach.Hab einwenig angst wie es weiter gehn soll.Ich denk mir daß es nicht so einfach wird als alleinerziehende Mutter!Meine Eltern können das gar nicht verstehn daß ich mich trennen will und meinen ich soll an die Kinder denken!Aber ich denk mir wenn ich nicht glücklich bin dann können auch die Kinder nicht glücklich sein!Bin hier damit ich mit anderen darüber quwatschen kann.Es hilft mir einfach mit anderen darüber zu reden!

  • Aber ich denk mir wenn ich nicht glücklich bin dann können auch die Kinder nicht glücklich sein!


    Da sprichst Du ein wahres Wort und da Du Dich innerlich schon entschlossen hast,wird es wohl Dein Weg sein und den schaffst Du ganz sicher :daumen:daumen


    Schön,daß Du den Weg ins Forum gefunden hast
    Ein herzliches :welcome und einen regen Austausch


    VG
    coca

  • Auch von uns ein herzliches :welcome .


    Auch ich habe zu lange an Dingen festgehalten, die einfach nicht mehr zu "kitten" waren. Die schwere Zeit liegt nun hinter uns und für mich und meine Tochter geht es seit dem stetig bergauf.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.