Was macht man wenn man grad verlassen wurde

  • ich bin so traurig und wütend.Und noch mehr traurig.In meinem Vorstellundgsthread hab ich schon gar nicht mehr über ihn geschrieben,weil es war schon abzusehen.Und ich kam mir da schon alleine vor.Er bestimmt auch,aber er war nie zu einem Gespräch bereit.Und ich dann irgendwann auch nicht mehr.Und es gab schon soviele Gespräche und hat zu nichts geführt.Es wurden keine Kompromisse,Versprechungen gehalten,ich lebte in dieser Beziehung so,wie schon vorher ohne ihn gelebt hatte,nur nen bissl Arbeit mehr durch ihn.Dazu Enttäuschung.
    Nur falls ihr euch verständlicherweise fragt wie nu??
    Jetzt hab ich niemanden mehr außer meiner Tochter.
    Das hat mir noch gefehlt.Das reißt mich noch tiefer runter als ich sowiso schon bin.Ich versuch mich zusammenzureißen vor meinem Tochter aber sie merkt es ja trotzdem.Ich weiß grad nicht wohin mit mir.Ich funktioniere nur noch seit Wochen. :tot -so fühlich mich grad

  • Liebes Apfelkind,


    lass dich mal drücken.


    So eine Trennung ist immer doof. Hör jetzt auf deinen Bauch, was dir gut tut.
    Vielleicht kannst du deine Wohnung jetzt nach deinen Wünschen dekorieren, deine Musik hören...


    Achte auf dich und deine Tochter, gönnt euch jetzt ganz viele Wohlfühl- und Kuschelstunden ;)

  • danke Dir.
    Normale Menschen rufen nu ne Freundin an .Ja usw. Hab ich keine mehr.


    "Vielleicht kannst du deine Wohnung jetzt nach deinen Wünschen dekorieren, deine Musik hören..."
    DAS konnte ich schon immer.Vielleicht auch eines der Probs.Aber wen er den Mund ned aufbekam...
    Ich hab grad keine Ahnung.Tabak ist fast leer.Also erstmal raus hier.Es liegt Schnee.Nich viel aber vielleicht reichts ja für einen Minischneemann.Oder so.
    Kind macht auch nu Terror.Merkts ja auch.Und wo is er?Guckt&sucht überall...Sch***.