• :wink
    Danke euch allen!
    Das Beratungsgespräch war gestern und hat wirklich was gebracht. Die Beraterin meinte, wir alle würden uns nicht immer 100%ig so verhalten, wie es richtig ist und in schweren Situationen mal den Kopf in den Sand zu stecken, wäre nicht "unnormal". Trotzdem will ich aber die Therapie machen, weil es nicht nur um die eine Situation geht. Ich steck allgemein gerne mal den Kopf in den Sand, will wissen warum und mich ändern.
    Ich habe mich darüber mit meiner Tante unterhalten und sie meint, das läge vielleicht auch in meiner Kindheit begründet, da meine Eltern sehr streng gewesen seien. Mehr Ver- als Gebote aufgestellt hätten. Ausserdem wäre es vielleicht an der Zeit, mich selbst zu finden und innerlich zu entwickeln und ich denke, da hat sie recht.
    Bin natürlich immer noch traurig wegen meinem Ex, war am Mittwoch wieder da. Wenn ich ankomme ist alles gut, dann kann ich reden was das Zeug hält. Obwohl ich denke, er wills gar nicht hören, weil er selbst natürlich nicht erzählt, was er denkt. Er ist aber immer super nett.


    Das alles aber nur, weil er nicht will, dass ich durch drehe und für Lea da sein kann, deswegen "darf" ich da noch vorbei kommen. Außerdem hatten wir wieder Sex...
    Wenn ich mich dann verabschieden muß, wird mir immer schwer ums Herz. :frag
    Ich werde da jetzt nicht mehr hingehen, finde es blöd, dass er mich für so labil hält und im Endeffekt brauche ich den Abstand, von ihm, um drüber hinweg zu kommen...


    Vor den kommenden Konflikten mit dem verheirateten Vater habe ich natürlich etwas Schiß, aber alles wird sich irgendwie regeln.


    Mannmann, jetzt verlaber ich mich hier schon wieder.
    Ist für mich aber auch ein wichtiges und komplexes Thema. Werde wohl mein Leben jetzt komplett neu ordnen..


    Was ich vielmehr sagen wollte, war :wschild


    Bissi tage!