Woher weiß man, dass man verliebt ist...?

  • Dann passt bei Dir ja der Weihnachtsdauerbrenner "Last Christmas"...


    "...This year...I give it to someone special..." :love ;) :rotwerd :tanz


    Freu mich gerade für die ganzen glücklich verliebten hier im Thread... Bin auch gar nicht sauer, dass ich es nicht bin. Alleine sein und die Zeit genießen, hat auch was für sich.


    Besser als Weihnachten zu zweit und Sylvester ein angebrochenes Herz wie letztes Jahr :rolleyes: Fühle mich im Moment pudelwohl und freue mich auf das nächste Jahr...

  • :tuschel Hey, ich hab doch noch mit nem Mann Kaffee getrunken :lach - in meiner Küche (es war der Installateur... :D ) Es war ein nettes Gespräch so ganz ohne Knistern, auch schön.... Ach, alles kein Problem - solange ich nette Leute kennen lerne im nächsten Jahr, ist es gar nicht so schlimm, wenn da kein Mann für mich dabei ist...


    Hab ihn ein bisschen angeschäkert (als er das Ding vorne am Wasserhahn in Nullkommanix gerade gebogen hat): "Können Sie öfter kommen?" ;) :lach


    Möge mir meine gute Laune lange erhalten bleiben, dann ist alles gut.... ;) :winken:

  • jaja die handwerker...hier war auch einer mal wegen der waschmaschine....der sah auch gut aus und wir haben uns auch ganz gut unterhalten...kaffee gabs keinen- ich hab keine maschine.....


    ich glaube du wirst mit deiner fröhlichen, lockeren art auf jeden fall den einen oder anderen flirt haben...wünsch dir schon mal viel spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von orangenbaum ()

  • Es freut mich Bzf das du auch ohne verliebt sein so gute Laune hast und dich nicht unterkriegen läßt. Und ich glaube genau deswegen weil du das auch ausstrahlst, wirst du dein Glück nächstes Jahr finden. Bin ich mir ganz sicher. Ich würd es mir für dich wünschen :blume


    Und mal so ganz unter uns. Um auf die Frage von dem Thread zu kommen. Man fühlt es. Eindeutig. Und diesmal fühl es sich so dermassen anders an. Wie soll ich sagen, einfach richtig. Die Angst vor Herzschmerz ist Richtung null und ich hoffe und bete das dieses Gefühl ganz ganz lange da bleibt :love . Herzklopfen und kribbeln im Bauch ist einfach was herrliches :sonne. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was das Jahr 2011 noch so bringen wird ;)

  • Liebe Zwiebel,


    vielen Dank für Deine lieben Worte... :-)


    Ja, das freut mich sehr für Dich und ich glaube, dieses "keine Angst vor Herzschmerz" werde ich mir einrahmen, und beim nächsten Mal darauf achten...


    Beim Trainer hatte ich so große Angst, aber vielleicht verschwindet die bei der Person, mit der sich alles richtig anfühlt, und man viel Bestätigung auch von der anderen Seite bekommt, wie Du bestimmt...


    Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe für 2011 und Euch beiden alles, alles Glück zu zweit oder zuwievielt auch immer.... :knuddel


    Liebe Grüße


    bzf

  • Hallo nochmal, :winken:


    also gestern habe ich ihn zum ersten Mal wiedergesehen. Zuerst war ich ein bisschen kribbelig, aufgeregt, wie es sein wird, ihn wieder zu sehen. Ob ich mich wieder "blöd" fühle...


    Aber irgendwie war es richtig schön. Es war entspannt zwischen uns und die ganze Anspannung der letzten Zeit war verschwunden.


    Was ich auch gemerkt habe, ist, dass ich aufpassen muss - hab ihn halt wirklich sehr gerne... Aber ich denke, das geht. Und das geht eigentlich nur, weil ich mich davon verabschiedet habe, eine Beziehung haben zu müssen. Im Moment bin ich glücklich alleine und kann deswegen einfach genießen, dass es ihn in meinem Leben gibt und ich ihn zweimal die Woche sehe. Und dazu natürlich auch die anderen Leute im Kurs, mit denen man allmählich auch wärmer wird.


    Ich bin froh, nicht alles hingeschmissen zu haben - dankeschön für Eure Ermunterung dazu! :blume


    Wie geht es denn den anderen hier? Hat sich bei Euch zwischenzeitlich was verändert?


    Liebe Grüße


    Eure bzf

  • Hi ihr Lieben,


    lese hier gerne, hab aber noch nichts dazugeschrieben...
    Das Verliebtsein Herzklopfen etc. das heisst noch nicht, dass es was Richtiges ist...
    Bei mir muss die Liebe wachsen... und nach anfnglichen Schwierigkeiten hab ich das Gefühl, dass es inzwischen Liebe ist bei mir...
    :winken:
    Alles Liebe euch allen in neuen Jahr :sonne

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • @Rynn


    Das freut mich, dass es Dir gut geht - ging ja schnell... ;)


    Das ist auch gerade das, worauf ich mich besinne - auf die Menschen in meinem Leben, die meine Liebe "verdienen", haben sollen und das sind allen voran meine Kinder. :bigkiss


    Ansonsten stimme ich lenchen zu, dass Liebe wachsen muss und man nicht auf Schmetterlinge bauen kann - na ja, aber schön sind sie trotzdem... Ja, und ohne geht es dann auch nicht so wirklich. In meiner Idealvorstellung finde ich mal einen Mann, der mein Freund ist und mit dem sich eine Liebe entwickelt. Der ganze rosarote Kram, damit falle ich nämlich schon zeitlebens auf die Nase :ohnmacht: ;)

  • Verliebt sein ist was schönes. Verliebt sein wenn der andere genauso empfindet noch viel schöner. Für mich gehört das einfach dazu. Ebenso das ich dem andren alles erzählen kann ohne Angst haben zu müßen das es ihn irgendwie langweilt oder er meine "Probleme" nicht ernst nimmt nur weil es für ihn vielleicht gar nicht nach Problem aussieht. Ach es sind irgendwie viele kleine Dinge die da mit dazu gehören um das aus dem verliebt sein Liebe werden kann.


    Hier sieht zumindest alles danach aus und ich freu mich riesig darauf. Es ist schön wie es ist :love. Vorallem das ich sagen kann das ich nun nicht mehr alleine auf der Welt bin. Oder einfach das auch ein Wok sein Deckelchen gefunden hat :D

  • Ach ja, Zwiebel, das muss schön sein. Und woher weiß man, dass der andere in einen verliebt ist? ;) Das habe ich mich gestern gefragt, ganz ehrlich. Bin nämlich anscheinend ein Signale - Missdeuter. :hae:


    Also tief in die Augen gucken und sagen wie schöööön ich bin reicht mir nicht mehr... :bldgt:

  • Also tief in die Augen gucken und sagen wie schöööön ich bin



    Ich glaube, wenn er das gleich am Anfang tut, dann ist er nicht verliebt, sondern auf Beutezug. Ein verliebter Mann ist, meiner Erfahrung nach, anfangs sehr unsicher und will alles richtig machen. Bis geklärt ist, wie sie sich fühlt ist er ebenso unsicher wie wir Mädels.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit