Kummerkasten

  • Ich habe eben ein neues Thema eingestellt, das für mich persönlich sehr wichtig ist und mit dem ich bestimmt nicht allein da stehe.
    Allerdings tat ich mich schwer dabei, das richtige Forum dafür zu finden, es ist jetzt in der Plauderecke gelandet. Da gehört es aber nicht hin.
    Ich wünsche mir ein Forum, wo Mütter/ Väter ihre Sorgen anbringen können, die nicht mit Kindern, Job, eben Alltag zu tun haben.


    Noch ein schnelles Lob angehängt: Ich bin hier super nett aufgenommen worden, habe schnell Kontakt gefunden und schaue, wenn es die Zeit zu lässt, jeden Tag rein.


    lg, Anke

  • Hallo Mela!


    Ich habe mir die Antworten natürlich angesehen. Da gab es , von 8 lesbaren Antworten, zweimal ein klares Nein, zweimal ein klares Ja und 4 mal die Art: Wäre ok, aber ich persönlich brauche es nicht.
    Die Egal- Antwoten sind automatisch in die Nein- Liste gewandert, die Beteiligung an der Umfrage war wohl eher dürftig.
    Ich halte es trotzdem für wichtig, einen Raum für Themen einzurichten, über die man nicht im Plauderton reden kann.
    Versuchsweise gestartet, wenn kein Zuspruch kommt, nimmst du es wieder raus.


    LG, Anke