Ständig so müde...

  • Bei mir ist der Blutdruck immer niedrig aber wie genau weiß ich jetzt nicht, ich glaub so 60-90???


    Könnte dann auch ein Indiz für die Müdigkeit sein.


    Mich wundert nur, das der Doc das nicht genauer unter die Lupe nimmt..ist ja schon sehr niedrig

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Ich habe irgendwie schon immer etwas niedrigen Blutdruck, ich muss das mal beim nächsten Arzt Termin ansprechen, wenn es bis dahin nicht besser ist...


    Solltest Du tun....denn Dein Blutkreislauf muß grad noch mal einen in Dir wachsenden Menschen mit versorgen.


    Da ist da nicht mit zu spaßen, sorry...und bin immer noch sehr verwundert, das die Gyn/Ärztin da nicht schon längst aktiv wurde....das sind in einer SS wichtigste Ergebnisse

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Also ich war ja erst zwei mal in dieser Schwangerschaft beim Frauenarzt, erste Mal wo die Schwangerschaft fest gestellt worden ist und dann nochmal paar Tage später, (weil ich zuerst nicht wusste, ob ich es alleine schaffe, das Baby zu bekommen und alles was dazu gehört), da wurde ich dann gewogen und es wurde Blut abgenommen, das Ergebnis Blut alles ok, Blutdruck gemessen der war niedrig ist er ja immer ach ja u nochmal ultraschall

  • Solltest Du tun....denn Dein Blutkreislauf muß grad noch mal einen in Dir wachsenden Menschen mit versorgen.


    Da ist da nicht mit zu spaßen, sorry...und bin immer noch sehr verwundert, das die Gyn/Ärztin da nicht schon längst aktiv wurde....das sind in einer SS wichtigste Ergebnisse


    Es ist schon eine Weile her, aber meines Wissens wird bei jeder Untersuchung, standardmäßig der Blutdruck gemessen. Wenn man aufgeregt ist, was ja eigentlich nicht unnormal ist, muss man das Schnäbelchen schon aufreissen. So ein bißchen ist der Arzt auch darauf angewiesen, das man als Patient auf eventuelle Probleme hinweist. Dafür ist ja diese Erstbesprechung da, wo da alles im SS-Heft angekreutzelt wird. Also, nicht wieder auf die arme Ärztin eindreschen. Sind zwar Götter in weiß, aber keine Gedankenleser oder Handaufleger. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Ich glaube auch das bei jeder Untersuchung der Blutdruck gemessen wird, meine Ärztin weiß das ich zu niedrigen Blutdruck habe ( ich hatte beim zweiten Termin mein Mutterpass mitgebracht da steht ja schon ne Menge von vorheriger Schwangerschaft drin). Ich habe in knapp zwei wochen mein nächsten Termin, ich denke ich ruf einfach nochmal Montag an und frage ob das zusammen liegen kann und was man evt tun könne oder ob man es dabei belassen wird

  • Ruf sie an, auf jeden Fall.....und da ich auf niedrigen Blutdruck tippen würde, ein Tippp, der auf keinen Fall schadet.


    Vor dem aufstehen morgens, Tomatensaft trinken(den Du abends schon mit ans Bett nimmst)....ich weiß, ist eklig, aber mir hat er in die Gänge geholfen.


    Wecken lassen, trinken, und dann noch 20 Minuten liegen bleiben ....und sich vom Geschmack erholen ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • 60/90 war damals mein Standardwert - daran ist noch nichts bedenklich.
    Aber es kommt natürlich noch oben drauf auf die Müdigkeit in der Frühschwangerschaft.

  • ich war auch immer todmüde
    hab mich mal auf der arbeit in meiner mittagspause kurz hingelegt das war um 12 uhr und wach geworden bin ich um 16 uhr keiner hatt mich geweckt :D:lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen