MegaBloxx, Kugelbahn, Motorikschleife, Cassettenspieler

  • Um schonmal etwas Platz fürs Weihnachtsgeschenk zu schaffen... ;)


    MegaBloxx in verschiedenen Größen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 94 Stk. 15€ + Porto
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/11377/


    Motorikschleife mit 3 Schleifen 5€ + Porto
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/11378/


    Kugelbahn von Eichhorn. Große, geometrische Figuren, perfekt auch für die ganz kleinen da nichts verschluckt werden kann. Komplett aus Holz. 8€ + Porto reserviert
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/11379/


    Cassettenspieler mit Mikro 5€+Porto
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/11380/
    Zum Cassetenspieler muss ich erwähnen, wenn man neue Batterien reinmacht, dreht er ein bisschen zu schnell (Da wird Laura Stern schnell zum Schlumpf :lach). Lässt sich aber schnell regulieren, in dem man ein paar Minuten spult und Batterie verbraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Cassettenspieler mit Mikro 5€+Porto
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/11380/
    Zum Cassetenspieler muss ich erwähnen, wenn man neue Batterien reinmacht, dreht er ein bisschen zu schnell (Da wird Laura Stern schnell zum Schlumpf :lach). Lässt sich aber schnell regulieren, in dem man ein paar Minuten spult und Batterie verbraucht.


    Shite...wir haben dasselbe Modell und ich habe Dura..ll reinpepackt :ohnmacht:
    ...und et läuft und läuft und läuft...:lgh :lgh:lgh:lgh:lgh

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Offensichtlich nicht...ich hatte mich auch schon gewundert, warum die das Ding bei uns so krass über die Theke hauen...zu Hause war es mir dann klar und jetzt erst recht :lgh:lgh


    ähm PS: Aber die kiddies sind voll glücklich damit :D

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Die Kiddies ja.. aber das Lied "Häschen in der Grube" aus Speed zu hören geht einem auf Dauer echt bös auf den Zeiger. Da setzt der Impuls "Fenster auf udn weg damit" ein :lgh

  • Kann ich nur beipflichten...was das Gerät aus manchen Liedern rausholt ist der pure Wahnsinn...da wär so mancher Holländer mit Vorliebe für Hardcore neidisch :kicher

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    Speedcore für Kids


    Aber wie gesagt.. bisschen auf den Knöpfen rumgedrückt, bisschen gespult, Kassette paar mal hin- und her gedreht und die Töne aus dem Kinderzimmer nehme wieder normale Dimensionen an :daumen
    Sofern man es nicht super gut meint und Duracell verwendet :D:D

  • Dieser Recorder ist echt der Wahnsinn und hat mich viele viele Nerven gekostet.
    Ich hab irgendwann vor lauter Wut die grüne oder blaue? Taste (Aufnahme) rausgebrochen :pfeif Meine Kleene hat sich ständig verdrückt und so einige Kassetten ruiniert. Denn dieser Recorder überspielt auch Kasetten mit Aufnahme Schutz :angry Naja meine Tochter war auch zu jung und wusste nicht wirklich welche Tasten sie drücken muss.
    Und am besten wirklich nur die billigen Batterien, dann hat er nicht so einen Speed drauf :lach



    Ha ich muss editieren. Hab mir Dein Bild nochmal angesehen und Dein Modell hat gar nicht die Aufnahme Taste. Na dann Sorry aber unser ist quasi der selbe.

  • :lach Auweia.. und ihc biet den hier auch noch an :ohnmacht: Ich ging echt von nem Einzelfall aus. :rotwerd

  • *schubs*
    Letzte Gelegenheit, heute Abend kommen die Sachen zu ebay


    Stellste meine Sachen auch mit ein? :klimper

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :D Nee lass mal.. ich hab hier selbst auch noch 2 Kisten stehen ;)



    Frag mal was ich hier rumstehen hab.... und keine lust den ganzen mist da einzustellen :rolleyes2::ohnmacht:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Heut und morgen is Aktion "0€ Einstellungsgebühr" ;)




    öhm.. echt? Das wusste ich garnicht. Hab diesmal garkeine Nachricht bekommen, oder wieder nicht gelesen :rotwerd


    Aber :thanks: für den Tipp, da werde ich mich wohl doch noch dran machen. :rolleyes2:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich hab ja schon Vorarbeit geleistet ud alles fotographiert. So kann ich das heut Abend gemütlich beim TV schauen reinsetzen.