Hilfe ich kann nicht mehr!!!!!

  • ,ich weiß nicht warum ich es mir und meinen Kindern an tue.Die tatsache das man hier nicht raus kommt


    Pack eine tasche, nimm die kinder und fahre mit dem bus zum nächsten bahnhof und dann mit dem zug in die stadt deiner wahl...
    dort gehst du erstmal uns frauenhaus...
    alles gute und viel kraft :winken:

  • geh solange ihr noch gehen könnt! und das bitte verdammt schnell.


    besser wird das nicht aber unter garantie schlimmer! oder magst du irgendwann mal im kh aufwachen und erzählen du wärst eine nicht vorhandene treppe runtergefallen?


    tue es für dich und deine kinder. ihr habt wirklich was besseres verdient!

    jea
    oh nein wird es hoffe ich nicht mehr,bin den Morgen darauf ins KH gekommen da ich nicht mehr aus dem Bett kam
    und mich nicht mehr bewegen konnte,na ja es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht denn Rest Sorry kann man sich denken
    ja unsere Ruhe

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von fallenangel77 ()

  • Pack eine tasche, nimm die kinder und fahre mit dem bus zum nächsten bahnhof und dann mit dem zug in die stadt deiner wahl...
    dort gehst du erstmal uns frauenhaus...
    alles gute und viel kraft :winken:

    würd ich gern
    doch wie gesagt,er nimmt mir mein Geld weg.
    zum evt part der Arge,hab schon nachgefragt ob Sie mir helfen könnten,
    doch da bekommt man nur unklare aussagen wie zb Antrag stellen wie lang das dauert kann man nicht sagen

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

  • Wieso nimmt er Dein Geld weg? Geht alles auf sein Konto? Kommst Du da dran? Wenn er schläft einfach weggehen?
    Was sagt Deine Familie? Hast Du JA und Polizei eingeschaltet?

  • vielen lieben dank an alle


    ich weiß ich habe etwas wirr geschrieben aber ihr habt mich trotzdessen gut verstanden :thanks:
    Nun bin ich nicht von einem Kh aufenthalt drum rum gekommen,da ich den morgen darauf
    weder meine Beine noch meinen Rücken gespürt habe,und habe genug Zeit zum überlegen gehabt,
    doch trotzdem kann ich es mir nicht so einfach machen,wie es hier viele beschrieben haben,
    mein problem ist viel größer,deshalb suchte ich mir welche die mir hier zu hören/lesen,
    da ich mir von außerhalb keine hilfe holen kann.
    bitte durch die Blume lesen mag es so nicht äußern,vieleicht kann mir nun jemand sagen
    wie ich es am besten anstellen kann

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

  • Wieso nimmt er Dein Geld weg? Geht alles auf sein Konto? Kommst Du da dran? Wenn er schläft einfach weggehen?
    Was sagt Deine Familie? Hast Du JA und Polizei eingeschaltet?

    Jepp es geht alles auf seinem Konto lach bekomme Haushaltsgeld,und wenn ich davon was spare wovon er eigentlich nichts weiß,
    ist es hinterher weg und schiebt es auf die Kinder. Nein Vollmacht entzogen :motz:
    Leichter gesagt wie getan.Meine Familie ist Stinkend Sauer und versucht sich selbst Schlau zu machen,
    was man in meiner Situation tun könnte. :kopf

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

  • Ich habe über 3 Jahr gebraucht bis ich endlich von so einem Kerl weg gekommen bin, zum Glück.
    Pack deine Koffer, schau das du irgendwie zu deiner Familie kommst. Dort werdet ihr doch unterkommen können oder?
    Und wenn ihr euch verteilt auf Tante, Onkels, sonst was? Die größeren scheinen ja schon älter zu sein, dann müsste das doch klappen oder?
    Kann euch keiner abholen? Geld schicken? Eventuell findest du eine Mitfahrgelegenheit?
    Es gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Arge, erst mal von dort nach NRW zu kommen.


    Nur du musst etwas tun. Deine Kinder bekommen es tagtäglich mit, auch ihnen tut es nicht gut das alles zu sehen, geschweige den dir.
    Wenn du erst mal in Bochum oder sonst wo bist, wird es besser. Lass dir dann ein paar Tage Zeit, gehe dann zur Arge, beantrage alles, schau das du eine Wohnung bekommst und beantrage auch gleich bei der Arge eine Erstausstattung, da du ja wohl dann keine Möbel mehr hast. Das dürfte auch alles machbar sein. Geh mit deinen Kids, wenn alle Anträge durch sind, schön für die neue Wohnung einkaufen. Fang ein ganz neues Leben an, mit neuer Wohnung, neuen Möbeln, neuem Job, neuen Hobbys, neuen Aufgaben.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du magst kannst du mich gerne mal per PN anschreiben, ich hab das alles schon durch.


    LG

  • Wie gesagt hab das ganze bereits schon mal durch gemacht,
    doch diesmal ist es vollkommen anders,und da weiß ich mir nicht zu helfen :wand .
    Was solls mein Mann dein Freund und helfer!!!!!!!


    lg

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

  • Geht er arbeiten?


    Hast Du Zeit alleine zu telefonieren?


    Wenn ja...ruf das nächste Frauenhaus an...die können dir auch helfen nach NRW zu kommen....gerne auch PN!!!!


    Wenn ich das lese wird mir Angst und Bange....

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Also hab mir des auch mal alles durchgelesen. ok, ist nicht einfach und normalerweise würde ich immer ein offenes vernünftiges klärendes Gespräch vorziehen,aber das wird hier wohl nicht viel bringen. Es wird doch aber sicherlich einen Zeitraum geben wo er mal nicht da ist z.b. arbeiten. Was wäre wenn du jemanden aus deiner Familie bittest dich dann abzuholen. Du packst die wichtigsten Sachen (vielleicht auch paar Papiere) und fährst erstmal mit, und vor Ort in ein Frauenhaus. Dort kann er nicht rein, egal ob er dich gefunden hat oder nicht.
    Es ist nicht einfach das ist klar. Aber ich denk selbst das zu überstehen und danach wieder zufriedene kinder zu haben ist grund genug alles zu versuchen!!!

  • nimm deinen mut zusammen und eröffne erstmal ein eigenes konto und lass dein gehalt als auch deine leistungen und die der kinder auf dieses konto zahlen. (auch kindergeld und unterhalt das kinder). nimm alle dokumente die du finden kannst, pack sie zusammen, nimm die sachen und schulsachen der kinder und geh ins nächste frauenhaus. dort wird man dir weiterhelfen. aber auch dort im frauenhaus brauchst du geld.stelle strafanzeigen wegen körperverletzung etc bei der polizei. wenn du möchtest nimm einen anwalt ins boot um vielleicht schonmal deinen unterhalt klären zu lassen, so dein mann zahlen kann.
    bis januar würde ich an deiner stelle nicht mehr warten. leite jetzt alles in die wege. vielleicht kannst du ihn ja auch erstmal der wohnung verweisen lassen bis du dich sortiert hast.

  • Oh meine ganze Familie lebt dort
    und ich habe mir bereits eine Wohnung gesucht,doch leider erst im Januar Bezugsfrei leider


    Das ist doch mal eine Perspektive!


    Meine Familie ist Stinkend Sauer und versucht sich selbst Schlau zu machen, was man in meiner Situation tun könnte.


    Da kann ich helfen: Deine Familie soll ein großes Auto nehmen, Dich und die Kinder abholen und dort in Deiner Heimat bei der Polizei abliefern. Die bringt Dich in ein Frauenhaus und dort wird dafür gesorgt, dass Du wieder Hoheit über Dein Konto bekommst, Jugendamt wird erledigt und Gewaltschutz beantragt.


    Es ist nur ein einziger Schritt, den Du selbst tun musst. Ruf die Familie an "holt uns ab!"