Habe schwierigkeiten mit dem Umgang(Angst um meine Kinder)

  • Hallo


    damit man meine Situation besser verstehen kann,gib ich euch ein paar anhaltspunkte.
    War 11 Jahre verh.und habe Jahrelang Gewalt an mir ausüben lassen,wobei auch keine Rücksicht
    drauf genommen wurde das ich Schwanger bin(dadurch ein Kind 12 Tage nach der Geburt verloren) .
    Doch 2006 kam der Tag wo ich mitbekam das er an die Kinder geht,Ihr glaubt garnicht was eine Frau
    für Kräfte entwickeln kann wenn es um die eigenen Kinder geht(mein Ex ist ein Bulle von Mann 2.10 gr),


    Lebe nun 550 km entfernt habe meine Familie Freunde sowie meine Heimat für unsere Ruhe aufgegeben,
    und kommen nicht zu Ruhe.
    Habe Ihm den Umgang trotz Angst nie abgelehnt,doch er war der Meinung er müßte unsern großen 11 Jahre alt
    auf seine Tochter(zu diesem Zeitpunkt 5 Monate alt hat neue Partnerin)aufpassen lassen,und meinen Mittleren (9 Jahre alt)auf meinen Jüngsten (knapp 4)
    aufpassen lassen(im Schwimmbad)nur damit man sich eine Rauchen konnte,dann als es nach Hause ging fand er den Weg nicht zurück
    somit vereinbarte man mit Ihm einen leichten Treffpunkt wo der große sich aus kannte,ich dort angekommen und habe eine geschlagene halbe Stunde gewartet,nichts .
    Fuhr nach Hause und durfte feststellen das er die Kinder dort einfach abgesetzt hat,der kleine lief auf der Straße rum laut meiner Nachbarin hatte er großes Glück das Sie grad da war,
    boahr ich war am Kochen :angry ,und was bekomme ich für ne antwort.Sorry mußte zurück da meine Freundin und mein Baby draußen vorm Schwimmbad warten :motz: .
    Resultat ich hab den Umgang verweigert.
    Gerichtsaufforderung alle 2 Wochen Umgang gewähren sonst Buße,ok tat ich,doch nachdem die Kinder wieder zu Hause waren,häuften sich meine Ängste.
    Meine Jungs haben im schlaf geweint drum gebeten nichts auf den Arsch zu bekommen und um Hilfe gerufen :flenn
    fertig wie ich war holte ich mir Hilfe beim JA diese haben aber nicht verstehen wollen und meinten immer nur,das ich falsch handle und wenn dies so weiter geht,ich damit rechnen kann,das mir die Kinder genommen werden,ich dachte immer Gewalt gehört zur Kindeswohlgefährdung scheinbar doch nicht !!!


    Nach kurzer Zeit hatte ich irgendwann die Schnautze voll nach seiner Nasse zu Tanzen und habe mich an das Gericht gewendet ,Psychologisches Gutachten(Kinder wurden geschlagen gemobbt und beleidigt) aussage der Kinder (wir wollen nicht)
    auf mein bitten betreuter Umgang (Kinderschutzbund 1 Jahr lang) was nun vorbei ist ,beim abschlußgespräch mußte ich feststellen,
    das mein mittlerer trotz all dem was er erlebt hat weiter Umgang möchte,mein großer und mein kleiner aber nicht.
    Nun hab ich dem zugestimmt(aber auch nur bei mir in der nähe um selbst zu sehen wie es klappt) in der Hoffnung das er in diesem Jahr was gelernt hat.
    Trotzdessen hab ich ein ungutes Gefühl dabei,und hab absolut keine Ahnung mehr was ich noch machen kann ,um meine Kinder zu Schützen :frag
    :hilfe


    Amicus certus in re incerta cernitur

    Einmal editiert, zuletzt von phobie77 ()