Brunchen in Heilbronn

  • Hallo Heilbronner und alle anderen ;-)


    Wer hat Lust, am Sonntag 26.09.2010 ab 10 Uhr im Alten Kontor / Arkus in der Happelstr. 17 in Heilbronn zu brunchen?
    Dort gibt es ein leckeres Frühstücks-Mittagsbuffet und im angeschlossenen Spielzimmer können die Kinder malen, lesen, toben....
    Wäre doch mal eine schöne Gelegenheit, um "uns vom Ort" mal kennenzulernen ;) . Nicht-Heilbronner sind natürlich auch herzlich willkommen :lach


    Unter www.arkus-heilbronn.de > Dienstleistungen > Gastronomie > Altes Kontor könnt ihr mal schauen, wie es dort aussieht.
    Ich müsste vorab nur wissen, ob und wieviele Leute kommen, damit wir reservieren können und am besten einen Platz nahe des Spielzimmers bekommen :D


    Liebe Grüße. Horus.

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Schade, am 26.09 sind wir auf einem Geburtstag. :(


    Ist aber eine gute Idee :daumen (auch wenn ich ned aus Heilbronn komme ;) )

  • Das ist eine sehr schöne Idee, war schon Ewigkeiten nicht mehr frühstücken/brunchen, nur leider habe ich an diesem Sonntag mal wieder was im Kalender stehen und meine Große freut sich da auch schon drauf... aber da sich bis jetzt ja noch nicht sooo viele dazu gemeldet haben?? Können wir das nicht zwei Wochen später nachholen?
    Grüßle

  • Huhu Du, :winken:


    also wenn wir es zwei Wochen nach hinten schieben könnten, wären wir auch gerne dabei....das wäre das WE 09./10. Oktober....was meinst Du liebster Horus ?? :D


    LG Susilein :strahlen

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Klar, wir können verschieben. Wie wär's denn mit 10.10.2010 um 10 Uhr?
    (insofern ihr an diesem Hochzeits-beliebten Datum 10.10.10 nicht gerade heiraten wollt :D )

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Huhu, :winken:


    ich schreib's mir auch in den Kalender....freu' mich auch :D ....vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitkommen möchte....


    Bis dann, :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Okay ! :daumen


    Ich höre mich mal bei meinen Hessen-Mädels um, vielleicht hat noch die eine oder andere Lust, dann manchen wir eine Fahrgemeinschaft :D !


    Sage Dir ggf. dann nochmal Bescheid !


    LG Susilein :strahlen

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Je nach Wetterlage und Laune können wir ja auch noch
    Spielplatz / Weinbergspaziergang / Trampolino / weiß der Geier was anschließen
    (damit sich die Fahrgemeinschaft aus Hessen auch richtig lohnt :lach )

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Ich bitte darum :D ...aber auch dann, wenn ich alleine komme...denn dann ist die Fahrt genauso weit, wie in Beleitung :lgh

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Wäre auch gerne mitgekommen. Leider kann ich Morgen nicht :(

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ok, dann sag ich nun einfach mal zu ;) 10.10.2010 um 10 Uhr ich habe es nun mir notiert. Heute Morgen als ich das gelesen hatte, hätte ich besser nicht geantwortet. :rolleyes2: Denn mit meinem Matschkopf heute habe ich nur die hälfte registriert beim lesen.


    Aber nunja, ist ja noch nicht zu spät gewesen :D


    edith sagt: Ich komme mit meiner Tochter (6)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Hab den 10.10.2010 10 Uhr reserviert, direkt an dem Spielraum, Kinder also in Sichtweite ;)
    Falls ihr nicht könnt, bitte bis zum 09.10. 17 Uhr absagen.
    Ansonsten hocke ich alleine dort und muss zur Not meine Ex mit ihrer Freundin einladen :kotz :lgh

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Huhu Du, :winken:


    also falls wir beide nicht noch total krank sind :krank: (im Moment haben wir ja leider mal wieder Scharlach :( ) kommen wir auch auf jeden Fall !


    Nur 10:00 Uhr wird bei uns etwas knapp, kann wegen der langen Anfahrt eventuell halb elf werden :D ....


    Ich freue mich auch schon total darauf....brunchen war ich schon ewig nicht mehr ! :essen


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Ein Heilbronner Treffen ohne Heilbronner Beteiligung :lach
    Ich fand es sehr entspannend und meine Mädels fanden's auch klasse!


    Danke Euch :blume

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil: