schon den 2. abgeschossen. Wird das noch was?

  • Hallo meine Lieben,


    war schon länger nicht mehr hier. Hoffe, es kennt mich noch der eine oder der andere.


    Kurz zu meiner Geschichte. Ich wurde ja während einer 3jährigen Beziehung schwanger zurück gelassen und war zunächst zu tiefst enttäuscht. Ich versuchte mich so schnell wie möglich aufzuraffen und fand relativ schnell einen neuen Partner noch während der Schwangerschaft. Diesen quälte ich 7 Monate mit der Hoffnung, da wird doch noch was kommen. Doch als mein Sohn da war, konnte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein. Einen Monat später trennte ich mich von ihm. Dann war ich ersteinmal fast 1 Jahr single und begann mit meinem Studium. In den Semesterferien lernte ich den nächsten kennen, denn ich zunächst sehr nett fand. Anfangs war auch ein Herzklopfen da. Dann fing das neue Semester an und ich hatte immer weniger Zeit für ihn. Nun, er hielt es 2 Semester mit uns aus und würde es auch weiterhin tun, doch ich konnte nicht mehr. Er ging mir am Ende nur noch auf den Wecker, so dass ich auch diese Beziehung beenden musste.



    Jetzt sitz ich da. Wieder single und fühle mich nicht wirklich besser. Mein Engel wird diese Woche 2 und hat immer noch keine männliche Person, die seine Mutti festhalten möchte.


    Kann es sein, dass mein Herz damals für immer zerstört wurde und nur noch für meinen Sohn schlägt`?



    Was denkt ihr ? :kopf

  • Kann es sein, daß Dein Herz für Dein Sohn schlägt, und die Partnerwahl dadurch etwas -gelenkt- wird?


    Auf gut deutsch:
    Du sollst Dir keinen suchen der nur für´s Kind gut ist. Sondern einen bei dem es passt, beim Kind UND Dir



    Befreie Dich von dem Gedanken der Beziehungsunfähigkeit, und Du wirst das Glück finden.

  • Kann es sein, daß Dein Herz für Dein Sohn schlägt, und die Partnerwahl dadurch etwas -gelenkt- wird?


    Nein,


    beide waren sehr gut zu meinem Sohn und auch deren Familien hatten es respektiert. Es geht hier eher um mich. Ich kann keine Gefühle mehr entwickeln und das tut weh. Denn ich würde sehr gerne wieder auf Wolke 7 schweben.


    Danke, ich werde versuchen, mich zu entspannen und alles loszulassen :thanks:

  • Danke, ich werde versuchen, mich zu entspannen und alles loszulassen :thanks:




    Genau das ist der Weg. um Gefühle zu fühlen braucht es mehr als ein Wille dazu

  • was mir auffällt immer wenn was neues großes dazukommt wird dir plötzlich der partner zuviel!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken