Kommt jemand aus Gelsenkirchen oder Umgebung?

  • Vielleicht wäre es gut, wenn alle mal das Alter ihrer Kinder sagen würden, ob es auch Sinn macht, bzw. gleichaltrige Kinder vorhanden sind. Also mein Sohn ist 7 und wir könnten nur ab der 2. Ferienwoche


    Und hat vielleicht auch jemand Interesse für den Ketteler Hof in Haltern? Kostet zwar so ca. 8,50 Euro für jeden, ist aber für Kinder ein Paradies und man kann sich echt den ganzen Tag dort aufhalten.

  • Mein Sohn ist dreieinhalb und meine Tochter anderthalb.
    Wie gesagt... ich bin mobil von daher ist mir das wurscht, wo.. und wann... *nachguck*
    Hätte am 22. und am 29. Zeit.

  • Also, wie gesagt - terminlich bin ich sehr offen.
    Wie oben schon erwähnt, meine Tochter ist 2 Jahre !


    @ Do-San
    Kommen aus Schalke und Du?
    Nordsternpark ist auch toll - besonders im Sommer, wenn es am Wasser-Sandspielplatz "zur Sache" geht ;)


    @ klautbs
    Kettler Hof ist auch toll. Waren da schon ziemlich oft. Wäre aber nur was, wenn man den ganzen Tag da verbringt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Da es mit dem grossen Treffen ja noch etwas dauert, habe ich mir überlegt, ob man nicht auch kurzfristig etwas machen könnte.
    Am Wochenende soll es ja ziemlich wechselhaftes Wetter geben und deswegen kam mir die Idee, zusammen mit meinem Sohn das LAGO
    in Herne zu besuchen. Wer es nicht kennt: Solebad mit verschiedenen Innen- und Aussenbecken, Wellenbad, Rutsche, eine Ecke für die etwas kleineren Kinder, das Wellenbad übrigens flach abfallend, also auch für Nichtschwimmer geeignet.
    Auf Dauer strebe ich an, wenigstens einmal pro Monat dorthin zu fahren, da mein 7jähriger Sohn so langsam auch schwimmen lernen soll.
    Bei gutem Wetter könnte man das ganze zukünftig natürlich ins Freibad verlegen.
    Also, wer Lust hat, am nächsten Samstag, den 16.06. mit uns zu kommen, der soll sich bitte bis morgen abend bei mir melden.
    Empfehlenswert wäre es aber schon, wenn man einen halben Tag dafür einplanen würde, denn die Zeit vergeht dort wie im Flug.
    Ermässigungen gibt es auch, wen man als Familie dort auftritt, aber darüber müsste man dann im einzelnen sprechen. :wink

  • Sorry, kann auch nicht.
    Samstag is meine Kleine bei ihrem Papa. Und Sonntag gehts zu den Kinderspieltagen auf Hof Holz ;)


    Falls einer Interesse an den Kinderspieltagen an diesem WE hat, kann er sich ja bei mir melden :klimper

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Leider kann ich ebenfalls an diesem WE nicht. Samstag haben wir wieder Spieleabend und die Kids sind bei Oma :)

  • So, also ich würde sagen, das wir dann den 22. festhalten.
    Und so wie es aussieht, gehts in den Kaisergarten.


    Wäre nun noch die Frage, nach einer Uhrzeit???


    @ Do - San
    Horst - ist ja nicht weit weg.
    Ich habe Samstag so viel vor, da müsste der Tag schon 48 Stunden haben :lach

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ne Uhrzeit bestimmen wohl am besten die, die den weitesten Weg haben ^^ Ich bin innheralb von.. mh.. sagen wir 10-15 Minuten da von mir aus ;)

  • Am 22sten können wir auch. Bleibt es also beim Kaisergarten?
    Meine Tochter ist erst 7 Monate... :schnuller
    Der Ort und Zeit sind somit noch relativ schnuppe... :kicher
    Richten uns ganz nach euch.


    LG

  • Ich denke :) Allerdings gibt es da keinen zentralen Eingang und es bleibt die Frage, wo man sich genau trifft. Ich würde vorschlagen auf dem kleinen Spielplatz hinter dem Schloß. Das ist nicht schwierig zu finden und wer Glück hat und dort direkt einen Parkplatz findet, sieht das auch direkt.

  • Im Grunde keine schlechte Idee. Ist wirklich leicht zu finden. Aber wie findet man sich zwischen den unzähligen Müttern dort?
    @Korja
    Habe ich das richtig gelesen? Du heißt Steffi, bist 25 und aus Oberhausen? Musste doch sehr :D
    Trifft alles auch auf mich zu... :lach


    LG

  • Tiffy Genau! *gg*


    Ja.. wie trifft man sich zwischen den ganzen Müttern... mh.. ich hab von einer anderen Community ein Shirt wo Korja drauf steht. Ich könnte es irgendwie an den Kinderwagen hängen, dann sieht man das ja besser, auch wenn ich gerade mit der Kleenen an der Rutsche o.ä. bin.

  • Hallo Do-San,


    ich bin ein Mann, Sportparadies und Atlantis sind für uns etwas kompliziert, müsste da erstmal gucken, wie man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.


    Schade, dass sich bislang noch niemand bereit gefunden hat :(, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.