• Vielleicht bin ich ja in solchen Dingen etwas anders gepolt, aber ich habe mich in letzter Zeit immer über die "Körbe" gefreut (...waren auch nicht so arg viele ;) ), die ich gekriegt habe. Dann konnte ich endlich aufhören, völlig verpeilt und hibbelig herumzuirren... :brille


    Im Nachhinein hat sich der eine oder andere "Schwarm" nach dem Korb in einen waschechten Freund-Freund gewandelt--das gibt denn auch eine gewisse Bestätigung fürs Ego und hat noch den Vorteil, dass man sich nicht auf EINE nette Herrenbekanntschaft "einschränken" muss... :D


    Einem der "Körbegeber" stelle ich morgen ein hübsch dekoriertes Hochzeitsauto... :-)

  • Hallo!!


    Kopf hoch und weiter machen!!! Geht immer weiter!! Ich denke es kommt wie es kommt und wenn man versucht was zu erzwingen geht das eh nicht! Immer zu frieden sein
    mit dem was man hat und sich selbst treu bleiben!!


    LG

  • Also ich sehe das nach dem Motto" Körbe bekommt man und Körbe vergibt man " ;) Ist auch nicht schön fürs Ego, aber ich denke so ist das Leben, man kann nicht überall gut ankommen, also Kopf hoch und mal nach Männern gucken die vielleicht selbst Väter sind und auch andere Prioritäten im Leben haben :-)
    Lg Thomas

  • Hallo ! Erst einmal Kopf hoch und tief durchatmen. Einen Korb zu bekommen ist für beide Geschlechter nicht angenehm.


    Also mal ehrlich gesagt.... Innerhalb von 2 Wochen kann man doch noch niemanden so gut kennen.Und nur durch schreiben schon gar nicht! Finde ich!!!!! Man kann einem alles darin erzählen, ob ehrlich gemeint oder gelogen. Klar, Schmeicheleien tun einem gut ! :Flowers Aber, man sollte auch sich selbst treu bleiben und wissen was man vom Gegenüber erwartet und wie er in etwa sein sollte. Manchmal erwartet man einfach zu viel ! Vielleicht war es ja bei ihm auch so??????


    Und wer weis was dir erspart bleibt ?! Vielleicht hättet ihr ja nach 3 Monaten z.B. gemerkt das es doch nicht so wunderbar ist und dann..... :flenn


    Aber auch du wirst noch den richtigen finden... lass dir Zeit beim Kennenlernen und überstürze nichts!




    LG von Double

  • hallo Kohlpudding



    lass den Kopf nicht hängen...demnach war er doch nicht " der Richtige "...


    sei ( vielelicht )froh, dass er jetzt gegangen ist....bevor viel zu viele Gefühle im Spiel sind und es sich in Richtung Beziehung entwickelt hätte...







    SORRY Miesmuschel...

    Da mein Selbstbewusstsein eh nicht gerade hoch ist, habe ich mich natürlich noch bestätigter gefühlt, dass ich "hässlich" bin. Also demnach stecke ich Körbe nicht so gut weg.

    aufgrund auf der Figur immer wieder abserviert wird


    ...aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... :kopf



    mach dich doch selber nicht so schlecht und vor allem lass dir von anderen nicht so einen Sch**** einreden...



    klar...ich selber sehe mich auch nicht als toll an...


    ich habe auch keine Topmodell - Figur ( wer mich hier persönlich kennt, wird dass bestätigen ;) ) und ich würde mich über 10 - 20 cm


    mehr Körpergrösse auch freuen...


    :frag aber...daran kann ich nichts ändern....auch wenn ich es wollte...d.h. ich muss mich auch so akzeptieren, wie ich bin...


    ...und trotz " diesem Makel " habe ich seit letztem Jahr einen neuen Partner...der mich anscheinend gerne so hat, wie ich bin... :rotwerd

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.