kindsübergabe/schwiegermutter nutzt das zum nachbarn aushorchen!

  • @maschenka ja gerne wäre lieb!



    noch mal wegen umzug udn umfeld!


    Zitat

    Mal ehrlich, ist DAS die vertraute Umgebung und schöne Wohnung die die Kinder nicht verlieren sollten ????



    es sind 6 mietparteien. davon sind zwei die hin udn wieder mal terror machen. nicht nur bei uns. deswegen sind hier schon einige ausgezogen.
    dazu ich hab versucht günstig wohnraum zufinden auch gerne kleiner so das ich meine arbeit nicht aufgeben muss, bin ja froh überhaupt was gefunden zuhaben. kinder fühlen sich sonst richtig wohl freunde bekannte schule.
    die wollen gar nicht weg. wie gesagt meine freundinn ist meine nachbarin meine jüngste ist mit ihren ältesten zusammenaufgewachsen.
    ich wollte ja damals weg einmal richtung meine eltern und einmal ganz andere richtung. ich bin den kindern zuliebe hier geblieben.


    hmm schwer zu erklären das ganze.


    Zitat

    Also "kämpfst" Du und die Kinder gegen ehemalige Freunde, Sympathisanten etc... von den Weggezogenen?



    der witz an der sache


    die mochten sich sonst auch nicht. ganz im gegenteil, aber nun kann man die ja gebrauchen um mir eins auszuwischen.da wird man doch zu best frends.


    oma ist an ihrem großen enkelkind vorbeigegangen als wäre da niemand!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken