Alleinerziehend von Heute auf Morgen

  • Hallo ich bin neu hier und weiß nicht recht wie ich anfangen soll.........
    Also, ich probiers mal.Vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen.
    Ich bin 14 Jahre verheiratet,aus der Ehe stammen 2 Kinder 8 und 12 Jahre.
    Vor ca. 3 Wochen gingen mein Mann ,die Kinder und ich auf den Fußballplatz um uns ein Spiel anzusehen.Auf einmal sagte mein Mann er Hätte sein Geld im Auto liegen Lassen,Ging dorthin um es angeblich zu holen und fuhr weg.Nun steh ich da mit meinen Kindern und weiß nicht mehr ein und aus.Es gab keine Aussprache,er sagte am Telefon nur das wir jetzt getrennt sind und er keine neue hat.Natürlich mußte ich zur ARGE da er mich mit 80 Euro zurückgelassen hat.Ich versteh die Welt nicht mehr,alle Klamotten hat er noch nicht geholt,er übernachtet bei einem Kumpel.Fährt auch jeden Morgen vorbeiund schaut ob er uns sieht.Was geht in dem Menschen vor.Kann mir das jemand sagen. :hae:

  • erstmal herzlich :welcome und lasss dich mal :knuddel

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :wow was n das für ne Story- sry aber ich musste als erstes an Udo Jürgens "ich war noch niemals in New York" denken..
    das ist ja echt wie im Kino und du fühlst dich mom sicher auch wie in nem schlechten Film..


    Fühl dich mal gedrückt :troest
    viel kraft und ich drück dir alle daumen das vielleicht doch noch alles gut wird :daumen

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Es hört sich wirklich an wie im Film.Iss aber echt so,Kannst du dir vorstellen das wir alle immer noch geschockt sind.Vor allem seine Kinder waren sein ein und alles. :frag

  • Huhu Heart, :winken:


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !


    Ich finde Deine Geschichte unglaublich !!! Diese Verantwortungslosigkeit gegenüber Dir und Deinen Kindern ist total skrupellos !


    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob Dein Mann eine psychische Störung hat ? Ich frage, weil ich auch eine sehr schmerzhafte, weil total plötzliche Trennung hinter mir habe (nicht so wie bei Dir, aber irgendwie auch ratzfatz) und mein Ex vermutlich eine Persönlichkeitsstörung hat !


    Ich wünsche Dir viel Kraft !! Verliere nicht den Mut, es kommen auch wieder bessere Zeiten !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Klar habe ich schon darüber nachgedacht das er eine Psychische Störung hat.
    Da er öfters mal nen Aussetzer hatte ,d.h. er stand Nachts auf und war bis am nächsten Tag verschwunden.
    Er hat mich die letzten 2 Monate vor der Trennung 3 mal mit den Kindern sitzen lassen einmal für einen Tag dann mal für drei Tage und jetzt sind es schon drei Wochen.
    Kann es da noch Hoffnung geben? :frag

  • Hallo,


    ich finde es unglaublich, wie sich dein Mann verhalten hat. Wie gehen die Kinder damit um?

    Zitat

    Kann es da noch Hoffnung geben?

    Würdest du ihn nochmal zurück wollen?



    lg Konni

    Vertrau dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass sie Gott, er wird es richtig machen. (Psalm 37, 5)

  • echt krass. vielleicht hat er keine zeit für sich gehabt und bricht jetzt aus? vielleicht kam ihn der gedanke "ist das jetzt alles"?
    blöd nur das er nicht mit dir redet oder reden kann. wer weiss schon was bei euch so los ist.
    geb ihm die auszeit und vielleicht kommt er ja wieder...
    good luck

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • ehrlich?


    ich bin komplett sprachlos! beim ersten beitrag schon. allerdings bin ich auch skeptisch


    du schreibts von jetz auf gleich und dann er hat sowas schön öfters gemacht.


    egal wie ist wirklich ein unding!


    irgenwie mag ich gar nicht herzlich wilkommen schreiben liest sich in meinen augen so unpassen. ich hoffe das du hier ganz viel hilfe halt und rat findest.(bin ich überzeugt von )


    schick dir mal eine ganz große portion kraft rüber! :knuddel

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    ich habe das selbe durchgemacht wie du, meiner ging abends essen holen und kam nicht mehr zurück.. Unsere Trennung ist nun 8 Jahre her und ich muss im nachhinein sagen das die vorzeichen schon da waren.


    Er kam genau wie dein Mann...Mal eine Nacht , dann wieder zwei Tage nicht nach Hause... auf der Frage wo er war...Arbeiten...


    Heut weiss ich es besser... Und bin froh das ich nicht mehr warten muss ob er noch kommt oder nicht
    So schwer es Dir im Moment fällt. Es wird mit der Zeit besser und dann verstehst auch was ich meine.


    Gruss Chantal

  • Naja der kleine möchte ihn zur zeit nicht sehen.Meine große Telefoniert täglich mit ihm,aber nur wenn er anruft.Sehen will sie ihn nicht unbedingt.
    Ob ich ihn wieder haben will? Glaube nicht,denn er hat mich zu sehr verletzt.
    Wir müssen wahrscheinlich aus unserer Wohnung raus,da wo sich meine Kinder so sehr wohl fühlen.Ob ich meine Hunde behalten kann steht in den Sternen(wäre schlimm für die Kinder).
    unsere Wohnung ist zu groß 130 Quadratmeter.Aber geht es das die ARGE mir einen Teil der Miete übernimmt und ich die Differrenz draufzahle. Das wäre natürlich die Rettung. :hilfe