Dienstag 10.08.2010

  • Guten moooorgen :muede


    ist das ein mist wenn einen jede Nacht die Kinder Wecken weil sie kein Licht haben um auf Toilette zu gehen.
    Hoffentlich bekommen die das bald mal in Griff.



    So werde mal schnell Frühstück machen


    Kaffee, Tee und Saft
    Brötchen in den ofen
    div Aufschnitt und Käse... bedient euch ruhig es muß aufgegessen werden fahre heute abend WEG :D :D ganz lieben Menschen hier aus dem Forum :tanz :tanz :tanz :tanz
    Quark, joghurt und Müsli
    Für die süßen unter euch noch NUtella und Marmelade


    etwas Obst schnibbel ich noch schnell
    mache noch schnell Kakao und dann bringe ich erst mal die Katze zum Artzt, die wird heute kastriert.



    Oberzicke

  • Guten Morgen,


    ich nehme mir auch nur einen schnellen Kaffee. Kind schläft noch und ich warte mit dem Frühstück noch auf ihn.


    Gleich noch die Reste packen und das berühmte Packtetris im Auto spielen und dann geht es morgen ganz früh los in den Urlaub :tanz
    (Aktuelle Wetterlage im Urlaubsort 17° und Regen :flenn:ohnmacht: )


    Oberzicke, ich wünsch Dir viel Spaß, genieß die Zeit und bestell den ganz lieben Menschen ganz viele Grüße von mir.


    Euch allen einen schönen Tag.
    :winken:

  • Laila



    Oh shit :hä


    Dann drück ich mal die Daumen :daumen:daumen daß der Wettergott es noch gut meint und ihr es so habt, wie es sein sollte. :blume:knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Gleich noch die Reste packen und das berühmte Packtetris im Auto spielen und dann geht es morgen ganz früh los in den Urlaub
    (Aktuelle Wetterlage im Urlaubsort 17° und Regen )


    Und?? Wohin geht es jetzt nun? :D
    Bei uns sollen es am Freitag im Süden des Ortes bis zu 30 Grad werden :pfeif


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • So ich habe beim Kofferraumtetris gewonnen :D
    dieses mal aber am sonntag muß 3 mal soviel darein :schwitz :ohnmacht:
    Trinke mir jetzt ein Entspannungs Cappucino,danach noch unter die Dusche,Kühltasche packen und ab gehts, ich freu mich wie Hölle



    wünsche allen die diese Tage in ihren Urlaub auf brechen(sei es verdient oder nicht :nixwieweg ) eine gute erholung und viel Sonne


    oberzicke

  • susayk :scared nicht schlagen bitte
    aber ich kann mein Glück auch noch nicht fassen da es der erste Urlaub ist seit ich Muter bin



    oberzicke

  • Und?? Wohin geht es jetzt nun?


    Wie geplant in die Bretagne.


    Wenn es nach 3-4 Tagen nicht besser ist mit dem Wetter, fahren wir weiter an den Atlantik unterhalb La Rochelle. Ganz in den Süden ist mir zu weit.
    Wir sehen uns aber bestimmt bald mal in Köln :D

  • Wie geplant in die Bretagne.


    Wenn es nach 3-4 Tagen nicht besser ist mit dem Wetter, fahren wir weiter an den Atlantik unterhalb La Rochelle. Ganz in den Süden ist mir zu weit.


    Dann viel viel Spass Ihr Lieben und erholt Euch gut :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*