hallo an alle

  • ich möchte fürs erste nur mal kurz hallo sagen. bin ganz neu hier und im moment geht es mir gar nicht gut. meine grosse tochter ist sieben und ich bin im vierten monat schwanger :schwanger und mache grad eine schmerzhafte trennung durch. ich werde euch bald mehr dazu schreiben nur im moment sehe ich immer vor lauter tränen die tastatur nicht. achso ich komme übrigens aus berlin und bin 35 jahre alt. bin beim stöbern nach gleichgesinnten auf diese seite gestossen, vielleicht entwickeln sich ja auch tolle freundschaften oder es gibt sogar irgendwo einen mann für mich mit dem ich mal nicht leiden muss, obwohl man das ja wirklich selbst oft in der hand hat. ich hab mir auch viel zu viel gefallen lassen, das weiss ich und war auch schon oft in der beziehung nicht sehr glücklich aber es tut trotzdem sehr weh und wenn es dann vorbei ist hebt man den ex auf ein podest und möchte ihn unbedingt wieder haben. auch die vorstellung er findet eine neue freundin schmerzt ungemein. aber wie gesagt ich werde mir bald meine geschichte hier von der seele reden. ich habe halt leider im moment noch das gefühl nie über ihn hinweg zu kommen bzw das der schmerz nie nachlässt. wie ein teenager beim ersten liebeskummer. so nun ist es doch mehr geworden wie es immer so ist. also ich sage noch mal hallo an alle und hoffe tolle leute kennenzulernen und für alle auch traurigen viel kraft bis bald lg jenni

  • hallo :wink und ganz herzlich :welcome
    :knuddel alles liebe für die :schwanger und ganz viel kraft für die zukunft wünsche ich dir

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!


    Und....so blöd es sich anhört.....Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Ich habe das auch gerade letztes Jahr durchgemacht und dachte es gäbe keine Zukunft mehr....Aber irgendwie heilt die Zeit dann doch die Wunden und es kommen wieder besser Tage! Versprochen!!


    Lg, Tommi

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )

  • Herzlich :welcome im Forum !


    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für eine problemlose :schwanger !


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D