hallo Ich bin neu Hier!!

  • Hallo mein Name ist zwenja, ich bin 21 und habe zwei Kinder(3+7Mo)!Habe mich vor drei wochen von dem Vater meiner Tochter getrent.Mit dem Vater meines Sohnes habe ich schon seit der Schwangerschaft nichts zutuhn.Jetzt ist mein Problem das die beiden Männer auch noch beste Freunde sind und jetzt mich zusammen fertig machen!!!Auch die Schwester meines EX ist so drauf !Sie meind weil ich mich getrent habe,hätte sie auch kein kontakt mehr mit mir!!Das ist gemein denn meine Tochter hat sich sehr mit ihr angefreundet und leidet sehr unter dieser Situation!!!Hat vieleicht jamand einen Tip für mich wie Ich aus dieser Sache das beste machen kann?Danke eure Zwenja!!! :hae:

  • hallo und herzlich :welcome
    so langsam tauchen immer mehr leute aus essen hier auf ;)


    liebe zwenja,
    ich möchte dir einen tipp geben:
    hier ist der vorstellungsthread ... für deine schwierigkeiten wäre es besser, wenn du in einem anderen unterforum einen neuen thread aufmachen würdest , das erhöht die chancen auf gute ratschläge



    lg aus essen- südviertel


    rübli

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D