Samstag 26. Mai 2010

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir mal nen Kaffee mit viel Milch, bring noch ein großes Glas Nutella mit und setz mich dazu.


    Euch allen einen schönen Samstag :strahlen



    Viele Grüße :wink


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen,


    ich stell noch leckere nimm2-Marmelade dazu, nehme mir einen großen Pott Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade.


    Heute habe ich einen Foto-Workshop. Da freu ich mich schon riesig drauf. :tanz


    Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Samstag :sonne
    :winken:

  • danke für das tolle frühstück.


    :hae: :Hm :heul


    ich zitiere mal den titan olli kahn: "Eier, wir brauchen Eier!" :frag


    gruß P.i.S. :wink




    Edit hat rechtschreibung gerade gerückt

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa in Spe ()

  • Danke fürs Frühstück, nehm auch mal einen Kaffee.
    Hier werden die Eier am Kopf aufgeschlagen zu mindestens bei den Jungs ist das so.


    Ich nehm auch den Tisch. :D Der tuts auch.




    Ägern durfte ich mich auch schon, naja es ärgert mich eigentlich nicht mehr, sondern zeigt mir das hinter seinenm geschwafeln nur heiße Luft ist.
    Hat seine MAus nicht abgeholt, weil er ein bißchen krank ist. Ich renn seid 2 Wochen mit ner fetten Erkältung rum und werds nicht los. Wo schieb ich dann meine Kids mal hin? :ohnmacht:


    Aber umso besser, so kann sie morgen mit uns WM-Geburtsag feiern mit Deutschlandkuchen und Deutschland-Pudding.


    Allen ein schönes Wochenende.


    LG


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Da habe ich doch glatt das frühstück verschlafen.


    Habe schon wieder weiter gepackt gehabt, obwohl die eigentliche Planung über den Haufen geworfen wurde, da ich die Schlüssel jetzt erst Montag bekommen soll. :motz::motz:
    Wenn das nun wieder nicht klappt, werde ich zum :amok:


    egal, nehme mir dann eben nur einen grossen Pott Kaffee, dann weiter packen.

  • hallo ihr lieben,
    ich wollte euch neuen kaffee kochen , aber ich doofe nuss hab vergessen , die kanne drunterzustellen... der vermaledeite kaffee lief trotzdem durch und natürlich auch in die besteckschublade :ohnmacht:


    ich stell euch mal saftschorle und ein dickes eis hin .. ist eh besser bei dem traumwetter


    lg rübli

  • Oh, Eis, das ist aber was feines...


    Ich habe noch Eiswürfel in der Truhe, falls sich jemand damit sein Getränk noch mal runterkühlen möchte :drink


    Gerade habe ich noch ein Stündchen Schlaf nachgeholt, aber jetzt ruft die Hausarbeit irgendwie schon wieder...


    Heute abend geht es KURZ zum Geburtstag meiner Ex-Schwiegermutter, der Kinder wegen... und da schlagen wir uns den Bauch mit Grillfleisch voll und dann düsen wir wieder heim und fertig.


    Morgen nachmittag bekomme ICH noch Geburtstagsbesuch von meinen Geschwistern, mal schauen, ob wir hier in der Wohnsauna dann auch das Deutschlandspiel anschauen oder ich doch schaffe die Übertragung auf dem Laptop mit auf den Hof nehmen zu können und wir dann da schauen... (auch wenn der Ball hier auf dem Laptop bestimmt nur mit Lupe erkennbar ist) :rolleyes: