Donnerstag, 08.12.2005

  • na solange es die rammler sind gehts ja noch mit dem kastrieren
    Ich bin gleich mit babysitten fertig dafür habe ich sammstag ab 17 uhr frei bis sonntag 10 uhr das ist schön

  • Zitat

    Original von Mela
    Da hätt ich meine beiden Rammler nicht kastrieren lassen dürfen... aber schlecht ist die Idee nicht :Hm :brille


    Du brauchst ja nur EINEN neuen. Der wird sicher keine Probleme damit haben, sämtliche Karnickeldamen zu beglücken :lach

  • Zitat

    Original von Mela
    Gestern beim Einkaufen konnte ich an der Zooabteilung wiedermal nicht vorbeilaufen und was seh ich da sitzen? Ein super süßes Widderkaninchen, so hübsch :love
    Jetzt überleg ich schon den ganzen Tag... ob ich nun 6 oder 7 Kaninchen habe, macht das einen Unterschied? :D
    Ich liebe diese Tiere... irgendwann brauch ich ein großes Haus!



    kauf es Dir Süße...Du hast eindeutig noch zu wenig Kaninchen 8)

  • :wink hallo ihr,besser gesagt Guten abend,hab erst jetzt zeit hier mal was zu schreiben,war heute unterwegs in der Stadt wegen Weihnachtsgeschenke :kopf nur verückte Unterwegs,aber hatte wenigstens ruhe vor meinem sohn ;) den der war bei meiner Freundin derweil,und beim Friseur war ich auch noch schnell :heul und die Friseurin hatt mir statt 1 cm gleich 4 cm Abgeschnitten :wand aber naja war trozdem ein schöner tag,tchüssi Dina

  • Guten Abend!


    Also...ich hab heute irgendwie eine Depriphase.Hab zu nichts lust und irgendwie kann mir heute keiner etwas recht machen!Dann bin ich schon seit einigen tagen so richtig müüüüüde...frag der geier warum?


    Liebe Grüße

  • Kinder sind im bett ne nette frau am messi und ich zufrieden wie kann ein tag schöner ausklingen
    Heute war mal nach langer zeit ein guter tag