Mini-Rovena macht sich auf den Weg

  • Lach ich höre das gerade
    " Unheilig-- Geboren um zu Leben" :schnuller


    Passt doch also.................


    MiniRovena lass dich blicken und genieß die sonne mit deiner mama.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Also 24 Stunden nach Blasensprung muss kein Kaiserschnitt gemacht werden gibt Krankenhäuser, die bei vertretbaren Gesundheitszustand von Kind und Mutter und guten Blutwerten bis zu 48 Stunden warten bevor sie eingreifen , denn Fruchtwasser geht ja nicht aus sondern wird so lang Baby bei Mama im Bauch rumwuselt weiter produziert.

  • Also 24 Stunden nach Blasensprung muss kein Kaiserschnitt gemacht werden gibt Krankenhäuser, die bei vertretbaren Gesundheitszustand von Kind und Mutter und guten Blutwerten bis zu 48 Stunden warten bevor sie eingreifen , denn Fruchtwasser geht ja nicht aus sondern wird so lang Baby bei Mama im Bauch rumwuselt weiter produziert.


    Hm...mag vielleicht sein...bei meiner 3 Entbindung haben sie kurz bevor die 24 Stunden um waren die Blutwerte im Kopf des Kindes gemessen (so mit Nadel ins Hirn gepiekst), und als ich nach der Entbindung dann die kleine mitnehmen wollte (wegen ambulanter Entbindung) durfte ich das nicht, da sie knapp über 24 Stunden nach Blasensprung geboren wurde, und dann müssen einige Werte bei dem Säugling ständig kontrolliert werden.....von daher ging ich davon aus, das diese 24 Stunden zum Schutz des Säuglings sind

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hach, dass die Erstlinge immer so ne Zucht machen müssen, die Zweiten sind da entschlossen zackiger auf der Welt. :D


    Nicht alle Elin....wir haben es genau umgekehrt durch....die erste brauchte 26 Stunden, der mittlere dann nachdem ich 7 cm Öffnung hatte noch mal 13 Stunden, und die jüngste wurde nach 24 Stunden mit heftigem Nachdruck geholt, weil ich den Kaiserschnitt vermeiden wollte....


    Denke jedes Küken schlüpft anders ;)


    Wünsche Rovena, das sie ihres schon kuschelt

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Wo wo bleibt das Baby denn?


    Ich bette meine gequetschen Daumen zur Ruhe. Weckt mich bitte, wenn was über'n Ticker kommt, okay?

  • Wo wo bleibt das Baby denn?


    Ich bette meine gequetschen Daumen zur Ruhe. Weckt mich bitte, wenn was über'n Ticker kommt, okay?


    per vuvuzuela?
    per trommel ?
    oder wie hättest du es gerne? :pfeif

  • Keine Tröte hat mich aus dem Bett alarmt?


    Ja wo bleibt die Mini-Rovena denn?


    Ich hoffe ja für Rovena, dass es sich hier nur um einen Informationsstau handelt.


    Egal, weiter geht's! :daumen:daumen

  • Och mönsch ist Mini immer noch nicht da?


    Ich hoffe bei den beiden ist alles in Ordnung und weiter geht es mit dem :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Nö Ihr Lieben es gibt nix neues
    :nawarte: vielleicht sollte ich mal in die Klinik fahren und
    dem Bauchzwerg ne Ansage machen das das so nicht geht.... :nanana
    uns hier so warten zu lassen.


    Letzter Stand von gestern abend war, das sie keine Wehen hat,
    geschlafen hat und alles soweit in Ordnung ist
    Ihr Freund ist auch da also ist sie zumindest ind bester Gesellschaft.


    Sowie ich was neues weis sag ich euch bescheid.



    Liebe Grüsse von gelesa :winken:


    P.s. das es solange dauert ist nicht unüblich bei meiner Freundin waren es 4 Tage eh sich was getan hat.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von gelesa ()

  • :lgh Hab gerade geschrieben das sie Ihrer kleinen sagen soll
    das wenn sie sich jetzt nicht auf den Weg macht,
    ich meine kleine Fußballliedersingend vorbei schicke :rolleyes:


    Naja auf jedenfall sit sie im Kreissaal, hängt leider seit Stunden am Wehentropf
    und sonst noch nix neues


    Also richtig fleißig Hibbeln



    Liebe Grüße von gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Weia weia, so 'ne langdauernde Geburt hatten wir noch nie.


    Hilft ja alles nichts, das stehen wir jetzt durch!


    :daumen:daumen

  • Vielleicht sollten wir alle mal im Kreissaal auflaufen und Mini Rovena ein vorträllern, und ihr drohen das wir erst aufhören wenn sie sich definitiv auf den Weg macht!!!!

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Vielleicht sollten wir alle mal im Kreissaal auflaufen und Mini Rovena ein vorträllern, und ihr drohen das wir erst aufhören wenn sie sich definitiv auf den Weg macht!!!!


    :hae: Baby macht dann sicher einen auf Rückzug :D:D

  • weia , die arme
    ich hab keine guten erinnerungen an den wehentropf ( bei meinem jüngsten hatte ich einen)


    ich drücke fleißig weiter die :daumen:daumen


    wie mach ich das nachher , wenn ich die hausaufgaben meiner schulkinder unterschreiben muß :frag?( egal ... ich drück weiter :daumen:daumen