hier bin ich richtig

  • Hallo an Euch,
    wird Zeit uns mal vorzustellen.
    Bin 29 Jahre alt und lebe mich meinem 16 Monate alten Sohn in Berlin. Derzeit bin ich noch in der Elternzeit und steh vor der Entscheidung zurück in meinen alten Beruf oder doch mit einem Studium beginnen. Aber viel viel wichtiger ist mir eigentlich, mich endlich in der Situation soweit wohlzufühlen wie es denn geht. In meinem Umfeld gibt es zwar Eltern, aber allesamt in Partnerschaften und/oder verheiratet. Ein Austausch mit dem Gefühl verstanden zu werden findet also kaum statt. Und das obwohl jede/r Dritte in Berlin allein Hab zwar liebe Menschen um mich rum, die mich unterstützen, z.B. die Großeltern väterlicherseits, meine Familie und Freunde, aber kennt ihr das, Euch irgendwie trotzdem allein zu fühlen? Nu schau ich mich um, habs aus irgendwelchen Gründen lange nicht gewagt, nicht getan, wie auch immer, aber jetzt!!!!: Hallo Gleichgesinnte, ich fänds super hier Menschen kennenzulernen, die Lust haben gemeinsam Spielplätze zu erkunden, Eis zu Essen, sich auszutauschen, ein Ohr füreinander zu haben, gemeinsam zu lachen und was man eben alles noch so anstellen kann. Werd mich mal bei Euch in den Foren umsehen und fleissig inne Tasten hauen.
    Liebe Grüße

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
    Ernst Ferstl

  • Hallo und welcome
    bin auch ganz andere Ecke von dir.




    Hab eine klitzekleine bitte
    Kannst du bitte Absätze reinmachen,lange Texte lesen sich dann flüßiger.Danke

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.