alpenhofklinik am chiemsee

  • hallo ihr lieben,


    frisch aus der kurklink alpenhof am schönen chiemsee wieder zuhause und.... ich muss euch sagen: es war super schön, trotz blödem wetter. von 4 wochen (1 verlängert) waren 6 schöne tage! trotzdem wie gesagt war es sooooo erholsam und ich bin erholt, mir geht es momentan wieder gut!


    ich schwelge von massagen, über bäder, krankengymn. und rückenschule, aquagym., walken, oder einfach nur daliegen und nichts tun! das essen war genial. die meisten mütter/väter waren sehr nett. auch die ärzte, therapeuten, die damen an der rezeption oder das küchenpersonal und zimmerdamen. alles war toll!


    so fern jemand auch dorthin kommt. es ist wirklich schön!


    lg hale

  • hale, das du von dieser Klinik erzählst. :blume
    Habe meine Kurantrag bewilligt bekommen und wollte entweder dort die Kur im September antreten oder in der Klinik Königsee im Allgäu.......wenn alles klappt!
    lg und alles Gute euch wünsch!

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • vielleicht kanns du mir noch ein paar Infos zur Klinik geben? Wäre super!!
    Habe dir PN geschickt, aber die scheint nicht angekommen zu sein........ :rolleyes2:


    lg :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • es ist wirklich schön!


    ..unterschreib !!!




    Einfach nur zu empfehlen die Klinik (klar natürlich das es auch etwas zu meckern gibt, das soll auch so sein, perfekt kann halt nichts sein ;) ..)