"Leider" auch neu hier

  • Hallo zusammen,


    ich bin 32, komme aus dem schönen Hessenländle, genauer aus Giessen und habe eine supersüße 11 Monate alte Tochter. Leider sieht dies mein Ex Freund nicht genauso. Vor etwa 10 Tagen hat er mir aus heiterem Himmel eröffnet, dass er keinen Bock mehr auf mich und eine Beziehung hat. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen - sagen wir in guten und in schlechten Zeiten. Aber alles sah rosig aus, er meinte wir bleiben unser Leben zusammen, übernehmen das Haus seiner Eltern und sagte mir immer wieder wie lieb er mich habe. Nach der Geburt liess er mich jedoch immer öfter im Stich, schlief nebenan und ich musste nachts raus, er schlief auch am Wochenende aus, war ständig weg und bespasste die Kleine immer mal zwischendurch, brachte sie weder ins Bett, noch fütterte er sie. Die letzte Zeit war er nur noch weg und ich fing natürlich an rumzumotzen, war auch tierisch fertig wg 24 Stunden Dauerbetreuung (Zahnen :( ). Tja, das hat ihm nicht gepasst und er meint nun dass er keinen Bock mehr auf mich hat. Und ich Depp leide wie ein Hund wegen ihm. Jetzt kommt die Ämterrennerei auf mich zu, muss mir eine Wohnung suchen, etc. Und wenn er ab und zu mal die Kleine hat (wenn es ihm in den Kram passt), tut er so, als nix wäre und wir uns ja "auseinander gelebt haben". ha, dass ich nicht lache :motz:


    Auf jeden Fall bin ich saufroh dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt!


    Liebe Grüße


    Nicky

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.