Nordniedersachse mit 2x "Altlast"

  • Was denkt Ihr?


    Wow, ich bin begeistert - :wow:wow - ein Mann der Tat! :lach


    Ich finde die Vorschläge sehr gut und schließe mich Junimond an - Picknicken ist klasse! Ob es dann letztendlich entspannt wird mit (bislang) sechs Kinder, lasse ich dann mal dahingestellt :crazy , aber ich freue mich!


    Sonnige Grüße aus Wedel... :strahlen

  • Tja einfach mal eine Ansage machen, das braucht Ihr Frauen offenbar. :lach :party
    Schön, dann ist es so abgemacht. Ich suche dann mal die Straße für Eure Navis raus und Ihr bekommt auch eine PN mit meiner Nummer. Hoffen wir das Wetter bleibt nun etwas freundlicher.


    Wie alt sind Eure Kids eigentlich? Ich habe ja einen Jungen von 8 und ein Mädel von 6.
    Ich denke die bespielen sich gegenseitig. Sonst wird gefesselt, geknebelt und an den Baum gehängt.


    Uhrzeit ist mir relativ geal, so lange es nicht vor dem Aufstehen ist. Zu futtern uns trinken(!) bringt jeder mit, was er/sie mag und wir tauschen dann durch. Alternativ können wir uns auch reinteilen.
    Denkt auch an einen Ball, Buddelsachen, o.ä.


    Freue mich auch.

  • Zitat

    Tja einfach mal eine Ansage machen, das braucht Ihr Frauen offenbar.


    Junimond: wir lassen ihn jetzt mal in dem Glauben, gell? :tuschel:lach


    Meine Jungs sind 8 und 5, Junimond hat, soweit ich weiß, auch ein Pärchen, das aber etwas jünger ist als unsere kids.


    Perfekt - dann sehen wir uns am 20. Juni in Winsen! Jetzt heißt es nur noch "Daumen drücken" für gutes Wetter!


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

  • So ist das eben wenn kein Mann im Haus ist, der Ansagen macht - dann nimmt man auch mal "Fremdansagen" :-)


    Mein Sohn ist 2 1/2 und meine Tochter 5 1/2... Der Kleine macht eigentlich noch einen Mittagsschlaf aber wenn das Wetter so bleibt, muss er den mal ausfallen lassen, sonst ist die Zeit zum Sonne genißene zu kurz :strahlen

  • "Fremdansager". Cool, das muss auf die Visitenkarte drauf. ;)


    Na paßt doch ganz gut mit den Kids. Meine Monster sind eigentlich pflegeleicht und spielen mit jedem.
    Alles tutti. Das wird bestimmt schön. Wir telefonieren dann einfach wg. der Details.