und wieder eine schwangere ohne partner

  • was soll ich bloss tun mein freund hat zwei kinder es geht jetzt nur ums baby er liebt mich ich habe mich :( getrennt weils zu gewalt in der schwangerschaft kamm bin verzweifelt :heul

  • versteh ich das richtig?


    dein freund hat aus einer anderen beziehung 2 kinder?


    du meinst er liebt dich und schlägt dich in der schwangerschaft? das ist ein widerspruch in sich


    ein mann der eine frau schlägt ( egal wo, wie und in welchem zustand) gehört angezeigt


    such dir bitte hilfe bei dir vor ort


    alles gute

  • Hi gissy,


    ich denke Du solltest Dir dringend Hilfe suchen. Du scheinst ganz schön durch den Wind. Die ganzen vielen kleinen extrem kurzen Beiträge.
    Würdest Du diese zusammenfassen, würde wahrscheinlich einiges an Zusammenhängen heraus kommen.


    Wenn Dein Freund Dich schlägt leibt er Dich nicht, vergiss es. Du sollstes versuchen Dir Hilf von außen zu holen, das wäre für Dich und das Baby sehr wichtig.


    Ihr müßt Euch auf Euch beide vorbereiten.


    Ich drück Dir die Daumen.


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo, leider verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Hast Du Dich schwanger von Deinem Freund, der bereits 2 Kinder hat ,getrennt, weil er Dich schlägt? Das ist sehr schrecklich. Vielleicht magst Du ja ein bißchen ausführlicher schreiben.



    Alles Gute für Dich und lieben Gruß von mir