Auch neu hier und aus Schleswig-Holstein!

  • Hallo an alle,


    mmmh dann erzähl ich mal kurz meine Geschichte :-)


    Ich bin 39 und habe zwei Kinder, Sohn 8 und Tochter 3. Mein Mann ist letztes Jahr im Juli ziemlich knall auf Fall ausgezogen. Klar,wir hatten Probleme, aber ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt immer, dass wir das noch in Griff bekommen könnten. Er wohl nicht...


    Wobei ich rückblickend sagen muss, dass wohl auch von meiner Seite auch schon viel kaputtgegangen war. 5 Monate nach der Trennung hab ich einen neuen Partner gefunden, der mir richtig gut tut... Allerdings wissen bis jetzt weder Noch-Mann noch die Kinder von ihm. Irgendwie tun wir uns da schwer. Mein neuer Partner ist selbst getrennt lebend und seine beiden Kinder (14 und 18) leben bei ihm.


    Im Moment geht es mir zumindest gut damit so wie es ist... wobei ich mich immer noch regelmäßig über meinen Noch-Mann aufregen könnte... aber das ist vermutlich normal :-) er holt die Kinder alle zwei Wochen Sa um 10 ab und bringt sie So um 18 Uhr wieder. Das funktioniert ganz gut. Auch finanziell gab es bisher zumindest noch keinen Krieg. Ich arbeite derzeit (noch) nicht wieder und er finanziert uns sozusagen voll. Inklusive Haus...
    Von daher denke ich, dass ich mich nicht groß beschweren kann wie es läuft :-) und hoffe trotzdem auf regen Austausch


    LG
    Anentome

  • Hallo,
    ein herzliches :welcome auch aus Schleswig Holstein.


    Viele Grüße Petra :wink

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.