Alleinerziehend versus Ehefrau allein mit Kind

  • Zitat

    Zitat von »Gewitterhexe«


    Ich sag euch mal, warum ich den Thread überhaupt eröffnet habe: Weil der KV neulich meinte, wie toll seine Neue dass alles mit dem Kind alleine bewältigt, der Haushalt immer tip top ist und sie doch sogar einige Stunden nebenbei arbeiten geht und dass, obwohl er fast nie zuhause ist und sich nur auf die Arbeit konzentriert. :blume .. für diese tolle Wunderfrau :dribbel . Und weshalb ich mich denn darüber ständig aufregen muss, dass er eben nicht seinen Sohn nimmt, keinen Unterhalt zahlt und auch sonst nie wirklich als Vater da ist, wenn sein Kind ihn braucht


    Ach Gewitterhexe,


    Klar, sagt er sowas zu Dir, Du bist bestimmt die letzte, vor der er Probleme zugeben würde. Wer weiß, ob sie das genauso sieht :D
    (
    Ist bei uns auch so, seine Neue ist die Wunderfrau, die alles total relaxt schmeißt (man muss dazu sagen, dass sie selbst keinen Kinder hat), unseren Sohn (O Ton) so gut im Griff hat, dass er nur staunen kann und jetzt auch weiß, was er all die Jahre mitmachen musste (mit mir).
    Oftmals werden solche Sätze doch nur angebracht um zu verletzen, oder das angekratzte Ego zu polieren.
    Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Bei uns frage ich mich z.B., dass wenn alles so easy läuft, warum unser Sohn nur maximal einmal im Monat dort sein darf.


    Kopf hoch, lass Dich nicht ärgern :troest