Neu hier aus Hessen

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich nur mal vorstellen. Bin neu hier, 34 Jahre alt, habe eine 7jährige Tochter, bin seit sechs Jahren allein erziehend und voll berufstätig.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Da sage ich mal schnell herzlich :welcome im Club :blume

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Auch von mir ein herzliches :welcome von Hessin zu Hessin sozusagen...


    Woher bist Du denn genau ??


    Meine Tochter ist jetzt 6 und kommt dieses Jahr in die Schule, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten :winken:


    SunnyDay

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Wir wohnen ca. 60km nördlich von Frankfurt am Main!


    Meine Tochter ist seit zwei Jahren in der Schule (Eingangsstufen-Modell = Einschulung mit 5 Jahren, 1. Klasse auf zwei Jahre aufgeteilt). Wenn Du magst, schick mir eine Nachricht...ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten (auch zum Mail schreiben und so, falls Du Lust hast).

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(