Frauen !?

  • tinka
    *pst* es gibt da was, was sich reales leben nennt, da kann man auch zu telefonnummern kommen und kennt gesicht und stimme vorher, ja nicht unwichtig, wenn es nur um spaß geht ;)

  • tinka
    *pst* es gibt da was, was sich reales leben nennt, da kann man auch zu telefonnummern kommen und kennt gesicht und stimme vorher, ja nicht unwichtig, wenn es nur um spaß geht ;)


    da hast du allerdings recht :-)
    ich bin ausgelasstet falls das ein rat war bei ikea zu suchen :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • alles gute, rotkäppchen, wünsche ich dir.....bis bald mal


    Vielen Dank. Gute Wünsche kann man ja immer brauchen ;)
    :hae: Die sms war aber nicht von mir. Ich habe meine Bodyguards als Sittenwächter zu Hause. Da scheidet so eine Aktion leider für mich aus.



    "Ich schenk' Dir eine Nacht mit mir" ... hat mich mal sehr gefreut.


    Oh ja... das ist ein schönes Geschenk, wenn es einem der/die Richtige macht ;)



    LG
    Rotkäppchen


  • Ich habe meine Bodyguards als Sittenwächter zu Hause. Da scheidet so eine Aktion leider für mich aus.


    Auch diese schlafen irgendwann mal,kenn das aber auch zu gut,hab selbst son Bodyguard :D

  • Vielleicht hätte sie es etwas schöner verpacken sollen.


    "Ich schenk' Dir eine Nacht mit mir" ... hat mich mal sehr gefreut.


    Da konnte ich einfach nicht nein sagen :rotwerd .


    :daumen Da hat man auch mehr Variationsmöglichkeiten :rotwerd

    Sie schrieb: "Hast du lust auf Sex? Jetzt?"

    :D Lust bestimmt ;) wenn es passt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Jepp Junior ist heute mal wieder nach mir in die Kiste gehüpft


    war mit Kumpel noch bis zwei Uhr vor der Kiste gehockt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Eine Freundin von mir hatte mal eine Affaire, in die sie mehr Gefühle investierte als er. Der schrieb auch immer solche SMSe, auf die sie dann auch einging, aber sich hinterher schlecht fühlte.


    Männer dürfen sowas nicht machen, Frauen sind da einfach zu empfindlich.
    Generell glaube ich auch, daß Männer mit sowas nicht so recht zum Erfolg kommen.


    Andererseits hab ich auch schonmal ernstgemeinte Beschwerden bekommen, dass ich eine Affaire nur für das eine "mißbrauchen" würde. Ich hab das denn aber beendet, weil ich niemanden verletzen möchte.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Männer dürfen sowas nicht machen, Frauen sind da einfach zu empfindlich.
    Generell glaube ich auch, daß Männer mit sowas nicht so recht zum Erfolg kommen.


    ich habe bei affären die absichten immer ganz deutlich abgesteckt. dann sind solche sms'en absolut angebracht! auch als mann und völlig unmissverständlich!


    sollte diese botschaft dann doch mal falsch interpretiert werden, würde ich dann auch auf distanz gehen...


    erfolg für ein erstes date hätte man als mann mit sowas wahrscheinlich weniger. frau aber wahrscheinlich auch eher nicht. es gibt weiss gott genug männer, die, wenn sie es ernst meinen, auch darin sehr zurückhaltend sind.

  • Naja We-Papis schieben auch mal ihre Kinder vor,heraus kommt dann ein 3-er Mädchengespann was sich gut amüsierte und zwei entspannte Elternteile ,die sich 4 Stunden über Gott und die Welt unterhielten.


    Und statt Mami dann nach Namen und Telebimmelnummer fragte,NEIN :wand sie läßt ihn ziehen :hä


    Nun hofft sie ihn samt Mädels in 14 Tagen an selbiger Stelle wiederzusehen :bet:pfeif

  • :hae:
    Hm. Bei dem konkreten Fall, finden die Beiden sich wohl wirklich symphatisch, darum verwundert mich gerade, warum "so was" nur geschrieben werden dürfen sollte, wenn man nur "so was" im Kopf hat.
    Klar kann das zu Missverständnissen führen, aber die kann man ja ausräumen.


    Wer als Erwachsener auf Partnersuche ist, denkt doch auch an "so was" ;)
    Warum also bei Bedarf nicht mal freundlich bei der Person der Wahl anfragen?


    Das Timing ist vielleicht etwas unkonventionell, gehört zum kennen lernen doch irgendwann dazu und man kann sich danach ja auch noch entspannt unterhalten :lach .


    LG
    Rotkäppchen

  • es gibt weiss gott genug männer, die, wenn sie es ernst meinen, auch darin sehr zurückhaltend sind.


    so ein Exemplar habe ich - wahrscheinlich - :frag


    wir treffen uns seit Wochen regelmässig, inzwieschen gemeinsam mit allen Kids - ständig redet er von "WIR" , macht Pläne für die Zukunft - was mich allerdings schon wieder einengt ...


    wir telefonieren jeden Abend/ Nächtelang ...


    jedoch haben wir uns noch nicht einmal geküsst bzw. 'Sieben minus Eins' gehabt. Möglichkeiten hätte es viele gegeben :pfeif


    ich habe auf Grund des Threads echt schon überlegt, ihm Morgen eine Std. vor unserem Frühstückstreff bei mir o.g. SMS zu schreiben :brille


    entweder er ist eher da oder ich esse meine Brötchen alleine :D