Frauen !?

  • Da es gerade zum Männer-Thema passt:


    Ein Freund erzählte mir heute von einer sms, die er gestern abend erhielt und ihn arg beschäftigt hat. :lach


    Geschrieben hat dies eine Frau, mit der er am anbändeln ist.


    Sie schrieb: "Hast du lust auf Sex? Jetzt?" :lgh


    Er war... erschüttert.... :lach hatte das nicht erwartet von der Frau... fand es "natürlich" :brille wiederum auch total gut.... :D



    Klar haben wir uns darüber unterhalten wie so was denn ankäme, wenn man das als Mann machen würde... er kam drauf... ;)


    Ich fands lustig und mutig von ihr.
    ...wir Frauen haben es oft doch leichter....


    Und nein.. er hat die sms zu spät gelesen... :brille:lach



    LG
    Rotkäppchen

  • Wenn er am anbändeln ist und nix dagegen spricht, why not?


    :lach was ein sinnfreies thema

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Die arme Frau, da saß sie nun total unbefriedigt daheim, hätte sie mal angerufen statt zu smsen. :lach


    Naja, wenn mir ein Mann sowas schreiben würde, dann käme es drauf an, was für eine Beziehung ich zu ihm will. Bändeln wir grad an und ich hoffe auf etwas Ernstes, dann würde mich so eine sms enttäuschen. Bin ich einfach nur scharf auf ihn, dann wärs ok. :D


    Und ja, wir Frauen haben es oft einfacher mit sowas, weil Männer oft einfach simpler sind. :lach

  • Eindeutiger geht´s wohl kaum.


    Ein Bekannter hat allerdings auch die Erfahrung gemacht, das Frauen bei solchen Dingen viel unkomplizierter und direkter sind , als man(n) so denkt. Gilt natürlich nicht für alle !!


    Er hat auch mal von einer Frau ,die er nur flüchtig und auf beruflicher ebene kannte,eine einladung zum Grillen bekommen mit der nachfrage, ob er denn dann nicht die Nacht bei Ihr verbringen wollte. :wow Hat die Sms ignoriert.Echt, das geht garnicht.


    Damit ich jemanden so eine SMS schicken würde, müßte ER aber schon mehr als nur ein guter Freund sein.



    Lg bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Damit ich jemanden so eine SMS schicken würde, müßte ER aber schon mehr als nur ein guter Freund sein.

    .
    Du Bine: ...eigendlich nur jemand, zu dem frau sich hingezogen fühlt und sich hemmungslos fallen lassen möchte.....***örgs


    Nur bei erwünschten kennenlernen :lach :lgh

    Ach sawa:...bei unerwünschtem kennenlernen gibbet sowiso ´ne backpfeife....es sei denn, er bringt maibäumchen mit....****dumdidum

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • kommt auf den mann an ;)
    find ich jetzt nicht so schlimm wenn man gar kein bock auf den kerl hatt dann:
    bin geil aber nicht verzweifelt! :ohnmacht:
    damit sollte das thema gegessen sein :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich finds ehrlich gesagt ziemlich billig von der frau....sich so anzubiedern ist peinlich

    2 Mal editiert, zuletzt von orangenbaum ()

  • ich finds ehrlich gesagt ziemlich billig von der frau....sich so anzubiedern ist peinlich


    Warum ist das billig?
    Soll Frau erst einen auf rosa Wolke machen und verliebt tun, damit sie mit nem Mann in die Kiste zu hüpfen "darf", um ihn anschließend wegzuwerfen wie ne heiße Kartoffel? Am besten noch lange Nase machen: "Ätsch, bist voll drauf reingefallen!! :aetsch"


    Nö, wenn jemand lust auf nen ONS hat, dann lieber direkt und frei heraus als hintenrum mit anschließendem Gefühlscrash.

  • Wenn ein Mann mich das fragt bekommt er ein nein oder ja.
    Wenn ich das frage bekomme ich ein nein oder ja.
    Das Problem verstehe ich nicht so ganz jetzt :frag
    Die Frage ist ehrlich, ist doch toll.

  • Nachtrag:


    Die Beiden sind sich darüber ein deutliches Stück näher gekommen.


    Männer sind plump, wenn sie deutlich sind. Frauen reden um den heißen Brei herum.... und sind mutig, wenn sie "plump" sind.


    Natürlich ist Sexualität ein weites Feld. Wer das U60? als nogo empfindet, hat m.e. eine andere Erziehung (religiös?) erfahren, was auch ok ist.


    LG
    Rotkäppchen