Neu hier aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo Forengemeinde,


    na dann werde ich mich auch mal hier vorstellen :hae:


    Ich bin fast 40, fühle mich aber eher so als wäre ich noch nicht so richtig erwachsen :tanz (na ja der Blick in den Spiegel holt mich dann wieder in die Wirklichkeit zurück) und wohne mit meinen zwei Mädels (6 und 8 Jahre) mitten im schönen Pott aber fast mitten im Wald :wink . Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahren glücklich getrennt, liebe mein/unser Leben und würde mich freuen hier noch viele neue Kontakte zu knüpfen.


    Meine Onlinezeiten werden nicht immer so lang oder auch so sehr häufig sein, dafür sind meine Tage einfach zuuuuu voll, aber ich bin sowieso eher der "persönliche Kontakt" Typ :blume

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • fühle mich aber eher so als wäre ich noch nicht so richtig erwachsen :tanz (na ja der Blick in den Spiegel holt mich dann wieder in die Wirklichkeit zurück)


    :lach ..kenn ich :D
    Aber es kommt ja drauf an,wie jung Frau sich fühlt ;)


    Ein herzliches :welcome
    Viel Spaß hier im Forum


    VG coca :strahlen

  • :welcome
    neue Kontakte, Rat, Tat und, wenn notwendig, Aufmunterung wirst du hier finden.
    LG
    hansjosef

    Einmal editiert, zuletzt von hansjosef ()

  • Auch von mir ein herzliches :welcome . Hier kannst du bestimmt nette Kontake knüpfen und es gibt immer wieder Treffen für die persönlichen Kontakte

  • Auch ich schicke ein herzliches :welcome .


    Wäre schön dich bei einem der nächsten Treffen mal kennenzulernen. Einige sind echte Tanzmäuse :tanz :tanz und gehen dementsprechend gerne mal "abfeiern" :party . Über neue Leute freuen wir uns immer... :wink


    Lg Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Eine Patin habe ich Dir soeben zugeteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hi Sonnenkind,


    na das ist doch ein Wort wie ich es mag. Persönliche Kontakte, reales reden. Genau.
    Dann nimm doch einfach mal den kurzen Weg, ;)


    Bis dahin erst mal schöne Grüße aus der Nachbarstadt.

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude hier und einen regen austausch ( du hast ne pn von mir ;) )


    liebe grüße aus essen


    rübli :blume