Ich bin neu hier....und unerfahren!!!

  • Hallo Zusammen!!



    Meine Name ist Jutta, ich bin 36 jahre alt und habe einen 4jährigen Sohn (Nico).


    Ich habe mich hier angemeldet, um alleinerziehnde Menschen im Raum Hanau zu finden!!


    Um gegebenenfalls mal an einem langweiligem Sonntag gemeinsam was zu unternehmen.


    Ausserdem hoffe ich, mich hier mal austauschen bzw. Tips zu bekommen.


    Wäre schön auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen.


    Liebe Grüße


    Jutta

  • Ein herzliches :welcome


    Sicher wirst du hier einige tipps und anregungen bekommen.


    Treffen finden auch statt, so sollte es kein problem sein neue Leute kennenzulernen. Woher kommst Du denn?


    Lg Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hi jutta,


    also bei dieser gelegenheit melde ich mich mal zu wort und sage schöne grüße nach hanau.


    langweilige sonntage, und viele andere tage auch, sind total ätzend.


    gemeinsam was unternehmen, das ist es.


    neue leute auf diesem weg, dürften gefunden werden.


    lg
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • hallo und herzlich :welcome


    lies dich doch mal durch die diversen regionalen unterforen, da wirst du sicher fündig

  • :welcome


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Ich komme aus Frankfurt und habe zwei Söhne (4 1/2 und 22, kein Schreibfehler). Mein Kleiner und ich würden uns gerne mit Euch treffen. Wir sind motorisiert, Hanau ist also kein Problem. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja über die "privaten Nachrichten" melden.


    Liebe Grüße,


    MamaVonZwei


    :wink

    _______________________________________



    Jede weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt


    _______________________________________