Spontanes Treffen morgen bei schönem Wetter?

  • Hi Ihr Kölner oder Fast-Kölner!


    Morgen soll das Wetter schön werden. Und wir haben irgendwie noch nichts vor!


    Hat jemand Lust z. B. den Spielplatz im Rheinpark unsicher zu machen? Oder schwimmen zu gehen?? Ich bin für Ideen offen! Wobei ich immer noch ein bisschen den Mittagsschlaf meiner Kleinen einplanen muss. Also ich kann entweder recht früh und dann so lange es geht. Oder eben erst nachmittags!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Schon hat´s sich von unserer Seite aus erledigt!


    Meine Kleine hat die gefühlte 5.000enste bakterielle Bindehautentzündung. Medis habe ich ja schon von der Kinderärztin auf Vorrat verschrieben bekommen.


    Aber es ist halt ansteckend und in die Sonne :strahlen kann sie auch nicht.


    Nur bevor ich hier den absoluten Lagerkoller bei dem Wetter bekomme, werde ich jetzt mal sehen, ob sie eine Sonnenbrille aufläßt!!! :anbet , damit wir wenigstens mal raus kommen.



    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hallo Meeresstern,
    wir wollen uns mit einer Freundin treffen und dann in den Stadtwald oder Rhein o.ä. Konkret vereinbart haben wir noch nichts (warte noch auf Rückruf).
    Wenn Ihr wollt und könnt (Bindehautentzündung?) könnt Ihr Euch gerne anschließen.
    Schöne Grüße und gute Besserung!

  • Naja, diese Bindehautentzündung, die meine Kleine immer hat, ist "anscheinend" ansteckend! Jedenfalls macht die Kinderärztin immer ein Mordstrubel drum, dass sie damit nicht unter Kinder darf.


    Wobei - Meine Große Tochter hat sich damit erst einmal angesteckt. Ich denke mal, dass man schon aufpassen muss bei Kindern, die anfällig dafür sind, aber die meisten sich gar nicht anstecken.


    Ist ja auch nichts schlimmes. Jetzt, wo die Antibiotika-Augentropfen drin sind und eine Zeit gewirkt haben, sieht sie schon wieder fast normal aus.


    Würde das denn niemanden was ausmachen? Ich erfahre da immer völlig unterschiedliche Reaktionen! (Meine Kleine hat das ja sehr oft!)

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()