Wie sollte es auch anderst sein.... auch neu hier !!!

  • Hallo zusammen :winken:


    Jetzt schnüffel ich schon seit zwei wochen bei euch im forum herum..... da dachte ich mir es wird doch langsam mal zeit mich vorzustellen :-)
    also... Dagmar..28... das bin ich :D Jasmin,10 Jahre und Tim 4Jahre sind meine kleinen :sonne :love ...und oh ja...da gibts noch eins....der Krümel in meinem Bauch... wohnt da jetzt schon seit 14 wochen und....naja...heißt bis jetzt noch "Krümel" :D
    Wir wohnen in Bayer in der nähe von Landshut...und...öhm...ja...es is schön hier..hehe


    Warum ich hier bin ? Na aus dem grund warum wohl alle hier sind.... ich brauche ein bisschen hiervon :welcome und davon :hilfe und auch ein klein bisschen :troest
    und auch gaaanz ganz viel ablenkung wenn die kleinen abends im bett sind und ich mich erst dann richtig allein fühl....


    Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und viele bunte eier im Körbchen...


    lg Dagmar

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.