Club der Einsamen Herzen

  • mann kennen gelernt ....
    erst soll ich anrufen, dann ist er so kaputt und muss ins bett :hä

    :hae: kann ich dir etz auch net erklären


    echt? in dne SCHRITT? Konnte die sehen, ob da ne Socke drin war oderne geballte Mäuschenfaust? :D


    meien Güte..Frauen gibt es....

    Ja keine Ahnung, hab sie nie gefragt nach was sie da gesucht hat. :lgh
    Ach da könnt ich glaub ich noch n paar Dinge erzählen wo du wirklich mit´m kopf schütteln könntest aber da das Forum net ab 18 ist gibts nix mehr :pfeif

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • ich mein den typen :D .............abgehakt !

    Das hab ich schon so verstanden.
    Mit versteh ich net meinte ich die Aussage - Das kann doch gar nicht sein. Wir sind doch alle so lieb :lach von kangylein


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab


  • Soll ich dich deshalb bedauern ?



    zweitens is sie ja leider net hier. :( lg J B


    Okay bedauern :knuddel

  • Soll ich dich deshalb bedauern ?



    Okay bedauern :knuddel

    :thanks:


    is wirklich schlimm, ich hätte sie am liebsten die ganze Zeit bei mir.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Leider kann man sich das nicht immer aussuchen
    Monsterchen fragte mich auch vor ein paar Tagen,warum ihr Papa sie nicht sehen möchte,tja wie erklärt man einem 9 jährigem Kind ,das der eigene Vater so gar kein Intresse an ihr hat und kein Kontakt wünscht,nachdem man sich mal ausgesprochen hat ?
    Siehst du sie den gar nicht oder kommt sie an den WE ?

  • Doch doch ich seh sie schon regelmäßig aber sie fehlt halt trotzdem wenn sie nicht da ist.
    Fest geregelte Zeiten haben wir nicht mehr. Kommt immer darauf an wie sie Lust und Laune hat.
    Ich versteh das ein 14 jähriges Mädels doch manchmal lieber mit ihren Leuten unterwegs ist als zuhause beim Papa zu sitzen ;)
    Ja man muss sich da schon ganz schön umstellen wenn die "kleinen" älter werden.
    Momentan kommt erschwerend hinzu das sich mein Bruder bei mir eingenistet hat.
    Er hat Probleme mit seiner Ehe :(
    Das schränkt natürlich den Platz wieder etwas ein weil wieder ein Zimmer weniger zur Verfügung steht aber naja was soll ich machen, is ja mein Bruder den kann ich ja net einfach vor die Tür setzen. Na wenigstens is er schon mal auf Wohnungssuche.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • :knuddel :knuddel :troest :troest

    Danke Schön :D


    Is schon irgendwie komisch manchmal hat mein ein 14jähriges Kind zuhause und dann ein 40jähriges. :rolleyes2:
    Mir wäre das 14jährige pupertierende Mädel trotzdem 1000 mal lieber. ;)
    Aber wenn ich mir meinen Bruder so anschau dann versteh ich so manche Frau. Hinterher räumen und putzen Mann oh Mann das geht mir net in den Kopf.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Habs hier länger nicht so verfolgt, hat sich denn inzwischen ein traumpaar gefunden?!

    Hi du :-)


    also genau wissen tu ichs net aber aber ich glaube Glace hat da wohl auserhalb dieses Forums jemanden kennen gelernt :daumen


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab


  • och mensch J B :troest

  • Ach ich trags mit Fassung auch diese Zeit wird vorrüber gehn. ;)
    Irgendwann hat mein Bruder ne eigene Wohnung dann gehts erstmal so richtig zur Sache.
    Urlaub nehmen (hab nämlich noch meinen kompletten Jahresurlaub :kopf )
    Dann wirds lustig dann kann ich im Urlaub erstmal 100 qm renovieren :kotz
    Hab das schon n paar nette Ideen für das Zimmer meiner Tochter :brille
    So alles in allem ein arbeitreiches Jahr :ohnmacht:


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Muss mich jetzt auch hier einreihen. :(
    Nach nun 15 Monaten ist endgültig Schluss.
    Bin auf der einen Seite erleichtert, weil wir wirklich viele Probleme hatten auf der anderen Seite könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich vermisse seinen Arm, seinen Geruch, die Umarmungen.
    Da die Kinder nun auch wirklich viel bei ihrem Vater sind ( Gott-seis-gedankt, hat sich der Scheidungs-Trennungskrieg erledigt und wir führen jetzt wirklich eine harmonische Elternbeziehung) bin ich richtig einsam.
    Bin vor zwei Wochen vierzig geworden :scared und nun fühle ich mich wirklich alt und einsam. :kopf Ich bin auch nicht der Typ, der wirklich viel ausgeht, ich glaube ich muss mein Leben mal überdenken.
    Ach, ich bin einfach traurig

  • Muss mich jetzt auch hier einreihen. :(
    Nach nun 15 Monaten ist endgültig Schluss.
    Bin auf der einen Seite erleichtert, weil wir wirklich viele Probleme hatten auf der anderen Seite könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich vermisse seinen Arm, seinen Geruch, die Umarmungen.
    Da die Kinder nun auch wirklich viel bei ihrem Vater sind ( Gott-seis-gedankt, hat sich der Scheidungs-Trennungskrieg erledigt und wir führen jetzt wirklich eine harmonische Elternbeziehung) bin ich richtig einsam.
    Bin vor zwei Wochen vierzig geworden :scared und nun fühle ich mich wirklich alt und einsam. :kopf Ich bin auch nicht der Typ, der wirklich viel ausgeht, ich glaube ich muss mein Leben mal überdenken.
    Ach, ich bin einfach traurig



    :troest:troest:troest


    mit 40 bist du ned alt , na hör mal :nanana
    tränen müssen sein, trauer muss sein, aber nicht verkriechen bitte !