Club der Einsamen Herzen

  • ich fühl mich grad allein.....

    :troest



    Allein fühle ich mich heute auch

    :troest



    Und so sitz ich alleine zuhause und ärgere mich wieder mal über mich. Weil ich so dumm bin.


    :troest








    Kann leider keinen Trost spenden, kann nicht sagen "es wird schon wieder", weil ich selber nicht weiß, ob und wie es besser werden wird, weil ich selber noch zu tief in der Mühle drinne stecke.
    Aber ich bin bei euch in Gedanken, leide mit euch und drücke euch.


    Ganz liebe Grüße. Horus.

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Ach Horus danke dir. Wie es dir geht wissen wir ja auch.
    Ich hab mir meine Situation ja mehr oder weniger raus gesucht. Dir wurde dein ja einfach aufs Auge gedrückt.
    Dir wünsch ich echt viel Glück Mann ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Huhu....eigentlich bin ich ja "zufrieden mit alleinsein" (Ausschlußkriterium), aber heute muss ich mich doch mal hier reinschleichen. Hab heute irgendwie Liebeskummer....noch jemand da, dem es heute so geht?

  • Hallo Sprosse


    naja Liebeskummer net direkt, das würde ja verliebt sein vorraus setzen und das bin "leider" nicht ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Ohjeh Liebeskummer ohne verliebt zu sein sind schon sehr starke symptome :krank:


    Liebeskummer hab ich wie gesagt keinen aber wirklich gut gehts mir heut auch net.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Ach keine Ahnung, hab manchmalso Tage bzw. Abende wo alles hoch kommt was mich so nevt aber das geht auch wieder vorbei ;)
    Wie is denn eigentlich Liebeskummer wenn man nicht verliebt ist? :hae:

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Tja, wie ist das....man ist halt traurig, vermisst jemand bestimmten und so halt...


    (soll ich jetzt hier öffentlich mein Herz ausschütten? ....das ist aber gar nicht mein Ding)

  • Weißt Du J B, es ist ein Irrtum zu glauben, dass der, der verlässt es leichter hat als der, der verlassen wurde.
    Oft -man kann es natürlich nicht pauschalisieren- ist es ja so, dass der Verlasser schon in der Zeit vor der Trennung leidet,
    er muss er sich mit schlechtem Gewissen herumquälen und es kann sein, dass er es im Nachhinein bereut. Das sind auch Qualen.


    Ich finde deine Worte sehr ehrlich. Ich würde darauf aufbauen, daraus Mut schöpfen, dass Du Dir Gedanken darüber machst.
    Das Leiden der Verlasser steht oft nicht im Vordergrund. Das Leiden der Verlasser ist oft still und heimlich. Es wird in der Öffentlichkeit tabuisiert. Der Verlasser hat kein Recht, traurig zu sein. Das stimmt aber nicht.




    Egal, wer wen verlassen hat - Du kannst jetzt an deinen Themen arbeiten. Mauern, Schneckenhaus, Gefühl, andere Menschen unglücklich zu machen.
    Jeder Mensch hat einen Rucksack. Durchs Elternhaus, durch eigene Erfahrungen, durch Schicksalsschläge. Jeder Mensch entwickelt dadurch innere Mechanismen.
    Diese Mechanismen kommen so oft zu Tage, bis man sie erkennt und bearbeitet. Der Mensch provoziert unbewusst Situationen, in denen er mit seinen Mechanismen konfrontiert wird.
    Das ist das Psychodrama der menschlichen Seele.




    Unser aller Aufgabe ist es, aus unserer jetzigen Situation zu lernen. Egal, was wem passiert ist. Aus dem Kreislauf von Wiederholungszwängen herauszutreten. Strukturen aufdecken und bearbeiten.
    So gesehen gibt es kein leichtes oder schweres Schicksal. Es gibt Aufgaben.




    Lass dich nicht runterziehen, dass Du verlassen hast. Erkenne warum.
    Und sei getröstet, auch wenn Du denkst, Du habest es Dir rausgesucht.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast ein Recht auf Leiden. Und Du kommst da wieder raus!

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Tja, wie ist das....man ist halt traurig, vermisst jemand bestimmten und so halt...


    (soll ich jetzt hier öffentlich mein Herz ausschütten? ....das ist aber gar nicht mein Ding)

    Nene, du musst doch hier jetzt net dein Herz ausschütten :)
    Aber so wie du das definierst kenn ich das auch.
    Ich vermiss meine Tochter jeden Tag. Ihre Mutter und ich haben uns schon vor über zehn jahren getrennt aber ich hab mich bis heute noch nicht an die Tage gewöhnt an denen sie nicht bei mir ist. Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht an diese Tage gewöhnen. Denn wenn wir jemanden lieben und vermissen spüren wir einen Schmerz der uns aber immer wieder zeigt das wir noch leben und was uns wirklich wichtig ist. ;)


    :respekt kollege, das hast du wirklich toll formuliert.


    :thanks:

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Jungs, Ihr seid ja richtig gefühlvoll.... :respekt

    Auch sowas gibts, ich glaub für Machos wäre hier auch kein platz :brille ;)


    Ein Kölsch auf unsere Herzen. Und alle zusammen :drink


    Gute Nacht ihr zwei :sleep

    :drink


    Muss etz auch leider ins Bett morgen wird n langer Tag.


    Schlaft gut (unsere von gefühlvollen Männern überraschte Besucherin im CdeH natürlich auch) ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel an alle die gestern alleine waren



    Bin ich ja froh das es mir gestern nicht als einzige so ging, die sich alleine gefühlt hatte. Wo ist eigentlich diese strake Schulter zum Ausweinen wenn man sie mal braucht.


    Ich will mal wieder kuscheln, küssen und gestzreichelt werden :wand:wand:wand


    So und bevor ich noch mehr rum :flenn seh ich mal zu auf Arbeit zu kommen hilft gegen das blöde Kopfkino. :nixwieweg

  • Sehr schön geschrieben Horus.
    Schick euch mal :troest und :knuddel
    Bin momentan auch nicht so gut drauf. :flenn
    Irgendwie will momentan nichts so wie ich es will. Ahhhh...

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • moin männer,


    danke euch erstmal für trost und gefühlvolle zeilen... :troest



    an alle die trost brauchen :troest:troest:troest:troest:troest



    mensch baerly, was mach ich jetzt mit dir?
    würd ja gern zaubern, kanns leider nicht...

  • Lieber Horus, lieber J B, Respekt und Dank für eure Offenheit. :blume






    Ich will mal wieder kuscheln, küssen und gestzreichelt werden :wand:wand:wand


    So und bevor ich noch mehr rum :flenn seh ich mal zu auf Arbeit zu kommen hilft gegen das blöde Kopfkino. :nixwieweg


    Weißt du Baerly, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, dass du deine Verzweiflung, gekoppelt mit deinem Bild, wirklich so öffentlich haben möchtest?