Club der Einsamen Herzen

  • Kopf hoch .... :tuschel irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen ...


    und in Deiner Gegend gibt es schon deutlich mehr Menschen als hier - also hast Du gute Chancen. :daumen


    :strahlen

  • ich hab gerade mal weider jemanden angeschrieben...ber wie ich mein "Glück" kenne, kommt nur ein "tut mir leid, paßt nciht"....


    dafür habe ich nun Euren Rat beherzigt und auch Kontakt mit "kleineren" Männern aufrecht erhalten - um einfach mehr Leute kennen zu lernen..der ist jünger und kleiner..aber will hier eben Leute kennen lernen..wir werden wohl mal gemeinsam Joggen gehen ..in 2 Wochen hab ich ja "schon" wieder kinderfrei..da dann... :rotwerd

  • also....a) haben meist die kleineren Männer Probleme, wne ich von oben runter gucke...und b) finde ich etwas merkwürdig..hatte immer gleichgroße/ größere Partner..und auch in meiner Familie sind alle Männer größer als ich.

  • @ goldi... :troest :knuddel wird schon wieder...


    ...eurer Gruppe schliesse ich mich gern an...Kopf, Bauch, Männer...



    ...momentan sagt mein Kopf lass sie sausen...
    mein Bauch...hmmmm kommt nicht in Frage...

  • So, liebe Leidensgenossinnen (und -genossen),


    nun bin ich mittlerweile auch im Geschäft, heißt, hab mich in ner Singlebörse angemeldet. Nachdem der 1. Kontakt gleich der Oberreinfall war (nett geschrieben mit anschließendem TOTAL KATASTROPHALEM Telefonat, totaler Vollhorst!!! :nixwieweg ), hab ich nun 2 bis jetzt recht nette Kandidaten ausgesiebt. Mit einem hab ich am Freitag telefoniert. War nett, angenehmes Gespräch, kein aufgeblasener Angeber (wie sein Vorgänger), hat mir allerdings ein bißchen zu viel über seine Ex vom Leder gezogen. Steh ich nicht so drauf :kopf Er bekommt aber dennoch die Chance auf ein Date, damit ich mir ein Bild von ihm machen kann. Freitag ist anvisiert .... DAS ERSTE DATE SEIT MEINER TRENNUNG!!!! Ob ich das überlebe???? Bin total aus der Übung!!!!! Mach mir aber keine allzugroßen Hoffnungen, er klang jetzt von der Stimme her nicht wie Mr. Perfect, aber man kann ja mal ein bißchen üben, gelle? :brille


    Nr. 2 ist jetzt erstmal im Urlaub. Telefonat ist anschließend geplant. Hat's gar nicht eilig, ist ganz easygoing, unaufdringlich und bleibt am Ball. Find ich gut :daumen

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

    3 Mal editiert, zuletzt von Linda11 ()

  • In welchen Singelbörsen seid Ihr denn so angemeldet wenn ich fragen darf :Hm ? Manchmal hab ich den Eindruck genau die falsche erwischt zu haben oder aber es melden sich immer nur die falschen Männer ;-)

  • finya.de


    War auch vor etlichen Wochen in dieser hiesigen Singlebörse angemeldet. Fazit: Nicht jedermanns Sache.

  • na toll...einmal geantwortet....und das mehr so Richtung "Fragen beantwortet"....


    und nun ist er offline.



    Ach, was soll es..ich wollte eh ins Bett.





    Grummel....nein, ohm....irgendwann treffe ich ihn da draussen... :brille:(

  • @ will aber nicht... drücke die Daumen... ;)


    habe auch über finya bereits dates gehabt...eigentlich meist nett, manchmal etwas mehr...
    im vorwege halt schon schaun, dass sich Spreu vom Weizen trennt...
    also im vorwege telefonieren auf jeden Fall....und dann am öffentlichen Ort treffen...



    @ Linda...am Ball bleiben... :D

  • er hat spgar 1,5 Stunden später geantwortet...bin ich froh, daß ich ins Bett bin - ich war eh müde..und ewig auf nen Kerl warten, bzw. auf seien Antwort..nein nein...



    Mal sehen....irgendwann wird sich schon was tun bei mir... :D

  • Hi ihr Lieben..


    ich bin hier der stille Mitleser...
    denn es ist noch nicht so lange her, dass ich mich getrennt hab...


    Letzter Zeit hatte ich viel Spass...
    Hab beschlossen nix und niemanden zu suchen..nur ein bisschen Spass zu haben und mein Herz zu schützen..
    Es hat wunderbar geklappt..aber


    Da hat sich jemand gefunden, der sich damit nicht zufrieden geben wollte und mein Herz erobern wollte...


    wir verbringen viel Zeit zusammen..
    gehen joggen, Sauna, schwimmen...


    ich währe mich immer noch gegen eine Beziehung..
    ich wollte keine
    ich wollte mehr Zeit mit mir selbst verbringen..
    mir geht es alleine gut



    ich habe schlichtweg Angst mein Herz zu öffnen
    und ihn in mein Leben lassen...


    er ist intelligent, wir können super reden,
    getrennter liebevoller Papa von 2 Kindern... der extra mehr Nachtschichten arbeitet...eben wegen seinen Kids
    sieht gut aus
    hat ordentliche gut bezahlte Arbeit..
    ist in mich verknallt..



    und ich hab so was von Angst :(



    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • lenchen: Wovor hast du den Angst? Angst das du was verpasst? Angst das du wieder enttäuscht wirst?



    Mädels, seit ich eine komplett neue Frisur habe habe ich das Gefühl, dass die Männer nach mir umdrehen. Oder ich bilde mir das ein :D

  • Angst vor Enttäuschung...


    Angst alles zu geben...

    Damit muss man rechnen :( Weißt du, ich mach jetzt mein eigenes Ding. Baue einen neuen Freundeskreis auf, habe vor einiger Zeit ein neues Hobby entdeckt, ... Wuah, .. tut das gut.

  • lenchen
    Kann dich gut verstehen :troest
    Laß dir Zeit ... wenn er es wirklich ernst meint mit dir, gibt er dir die Zeit, die du brauchst.
    Ansonsten - Glückwunsch :blume:blume:blume !!!
    Alles Gute!

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Aaaaaaaaaaaaaargh ... ich kann das nicht lassen. Ich neugierige Urschel :pfeif


    Heute Ex angerufen wegen Brief von einer Behörde. Gut, es ist alles soweit geklärt. Da er vor einigen Tagen mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, weil er nicht mehr kann (Finanzen undundund) habe ich vorsichtig angefragt, ob wieder alles in Butter ist. Er möchte darüber nicht reden und das geht mich auch nichts an. Recht hat er.


    Ich frage mich warum ich ihn damit nerve? Kennt ihr das?