Club der Einsamen Herzen

  • Moin, Moin,
    jetzt wollte ich gestern Abend zu Euch auf's Sofa kommen ... und bin eingeschlafen. Um 20 Uhr! Echt wahr! An meinem kinderfreien Abend!!!
    Ok, so wird das nix mit der holden Männlichkeit :D
    D.h. ... gestern Mittag bekamen wir Kaffee-Besuch von einem Bekannten, der weiter weg wohnt (er wollte später jemanden vom Flughafen abholen und hatte ein paar Stündchen Zeit).
    Als mein Monsieur in's Bett sollte fragte er "Duhuu, hast Du hier auch ein Bett?", was ich natürlich verneinte. Da meinte er "Dann darfst Du in Mamas Bett schlafen". :lgh
    Hm, jetzt weiß ich nicht, ob mein Monsieur generell kein Problem mit Herrenbesuch hätte oder ob er speziell diesen Herrn (der allerdings nicht in Frage kommt) mag.


    So, hier ist der Kaffee zum Wachwerden

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Erst 19 Monate? Ich biete ca. 10 Jahre...


    ich hoffe, da komme ich mal nciht hin... aber wenn das so weitergeht... :tot



    @ Gewitterhexe
    Gleich soviele auf einmal? :D
    Meien Erfahrungen bei Finya sind ja eher bescheiden :D
    Entweder werde ich beleidigt, weil der Mann mich nicht beeindrucken kann oder von heute auf morgen meldet der Mann sich nicht mehr.
    Ich sollte wohl auch nehmen, was kommt, was? :D

  • Berlin meldet völliges Desinteresse an Männern. Sollte mich heute mit einem treffen und was ist? Er sagt ab und ich freue mich :ohnmacht: So kenne ich mich gar nicht...

  • jetzt wollte ich gestern Abend zu Euch auf's Sofa kommen ... und bin eingeschlafen. Um 20 Uhr! Echt wahr! An meinem kinderfreien Abend!!!
    Ok, so wird das nix mit der holden Männlichkeit :D


    Berlin meldet völliges Desinteresse an Männern. Sollte mich heute mit einem treffen und was ist? Er sagt ab und ich freue mich :ohnmacht: So kenne ich mich gar nicht...


    Das ist mir auch schon passiert :ohnmacht:


    Gerade gefunden: für alle, die wissen wollen, wo der Ritter auf dem weißen Gaul denn nu bleibt.....

























    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_36.gif]




    :D:D:D

  • Yarisha, der guckt aber verbiestert^^.


    Ein Mann muss doch auch freundlich gucken können :D


    Ich quetsch mich mal dazu....


    irgendwie eigne ich mich nicht für eine Fernbeziehung. Besonders dann nicht, wenn der Gegenpart allenfalls mal alle zwei Tage eine SMS schreibt, in der sinngemäß steht: "Hallo, mir gehts gut, hoffe du hast gut geschlafen, hdl". Und das in jeder sms....


    Irgendwie stell ich mir Partnerschaft anders vor...... :Hm Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt auch seit ...*rechnerechne* ... 5 Jahren keinen Kerl mehr im Arm hatte....


    Also rutscht mal, Mädels.... ich fühl mich einsam....


    LG das Tigerchen

  • Ich nehm sicher nicht alles was kommt. Nur jedes zweite :lgh .


    Zur Abwechslung bis der Mann den ich will auf den Trichter kommt mich endlich anzusprechen, kann das sehr amüsant sein. Man lernt auf jeden Fall viel über die Männer. ;-)

  • Ich nehm sicher nicht alles was kommt. Nur jedes zweite :lgh .


    Zur Abwechslung bis der Mann den ich will auf den Trichter kommt mich endlich anzusprechen, kann das sehr amüsant sein. Man lernt auf jeden Fall viel über die Männer. ;-)


    Ähm, so meinte ich das garnicht, dass du jeden nimmst. Ich dachte mehr an mich, dass ich vielleicht mal offener sein sollte.

  • @ DieTigerin
    Der guckt nur so, weil es nich vorran geht! ;) Aber vielleicht hat er auch Verdauungsprobleme, wer weiß? :D


    Ne Fernbeziehung ist auch nix mehr für mich :kopf Meiner hatte mal gemeint "Wir können nicht den Anspruch haben, jeden Tag zu telefonieren oder uns eine SMS zu schreiben" :radab Hab ich aber! Egal, abgehakt.


    Gewitterhexe
    :lgh Stimme dir vollkkommen zu, aber ich finde, ich hab jetzt genug gelernt :lach



    So und nu haltet euch fest! Ich habe gerade gesehen, dass ich vor über 2 Wochen eine Nachricht bei FB bekommen habe, die sich unbemerkt unter "Sonstiges" abgelegt hat. (Hatte das bis jetzt für ein Gerücht gehalten, aber das gibt es tatsächlich... wird einfach ohne E-Mailbenachrichtigung oder sonstige Info dort gespeichert...)


    Ich bin von einem Mann angeschrieben worden, einfach nur 2 Sätze, dass er zufällig auf mein Profil gestoßen ist und ich echt süß aussehe :wow Na da freut frau sich doch! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif] Auf seinem Profilbild ist er von weitem beim Golfen zu sehen - hab mal so auf einen Mittfuffziger getippt. Name gegoogelt, Wohnort + Beruf vergleichen und hülfe! Datt is voll die Sahneschnitte!! :ohnmacht: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_065.gif]

  • mmhh... was bin ich denn dann, wenn ihr jetzt schon schrullig seid???
    die Oberzicke???? :lgh:lgh:lgh


    ob das wohl klappt, wenn ich die besten einiger männlicher Bekannter in einen Schaker gebe, das ganze gut durchschüttel und dann ausbacke???
    sollte doch den perfekten Mann ergeben, ODER ?????????????? :lach:lach:lach:lach
    lg
    Kila


    die momentan bei finya auch immer die falschen erwischt... grins

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ich frage mich gerade, wie gut das für einen Menschen überhaupt ist, so lange allein zu sein. Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass ich langsam im Bezug auf Männer schrullig werde.


    *nick* so gehts mir auch. Ich glaube fast, mittlerweile bin ich gar nicht mehr oder nur mit gaaaaaanz langem Anlauf überhaupt beziehungsfähig....


    Ich frag mich auch, obs noch einen männlichen Bewerber gibt, der überhaupt zu mir passen tät.... weil ich glaub ich bin mittlerweile ziemlich eigen....



    Meiner hatte mal gemeint "Wir können nicht den Anspruch haben, jeden Tag zu telefonieren oder uns eine SMS zu schreiben" Hab ich aber!


    Hab ich auch!! Zumal das am Anfang ja auch von ihm deutlich mehr war.... Mittlerweile war es dann so dass ich das Gefühl hatte, er quält sich eine sms mal ab weil er merkt, das müsse mal wieder sein.... :kopf nee danke.


    Und ich lauf nicht ewig hinterher oder hab Verständnis...


    Naja, positiv denken: keiner der schnarcht neben mir im Bett.
    Keiner der seine Socken rumliegen lässt.
    Keiner der von der Zeitung hochschaut, wenn ich nach 9 Stunden Stress von der Arbeit komme und der mich fragt: "was gibts zu essen?"


    .... to be continued... :nawarte:


    (aber den Zustand genieß ich ja nun schon jahrelang....)


    LG


    :winken:

  • Alessandria:


    Keine Sorge - ich hab das nicht böse aufgefasst. ;) Und ja.. immer schön offen auf die Männerwelt zu gehen. Ganz im Gegenteil von weitläufigen Meinungen ist es nämlich ganz und gar nicht so, dass Männer immer auf die geheimnisvollen Frauen stehen. Ich habe schon lange gemerkt dass Männer eher auf offene, lebenslustige und humorvolle Frauen stehen. Wenn dazu noch eine Prise Selbstironie dazu kommt... da laufen sie einen bald die Bude ein, lach. Ok - der richtige war zwar noch nicht dabei aber - ich geb nicht auf. Es sind bisher jedenfalls immer nette Gespräche, Telefonate, Treffen rum gekommen und das hat bisher noch nicht geschadet. Im Gegenteil. Man lernt Männer wie gesagt noch besser kennen, sie einschätzen und hat viel Spaß dabei. Lachen nicht vergessen und nicht alles zu ernst nehmen.


    Ich bin hier schon desöftern in Verruf gekommen weil ich mich halt schnell von Symphatie anstecken lasse, gerne schnell schwärme, oft auf die Nase falle und danach oft nen paar Tage lang selbstzerstörerisch traurig in der Ecke sitze aber... ich hab bisher nie das aufstehen und weitergucken verlernt. ;) Irgendwann gibts auch für einen Wok für mich den richtigen Deckel. :) Den gibts also auch für euch. Nur die Hoffnung und gute Laune nicht aufgeben.


    @Yarisha:
    Na dann mal schnell zurückschreiben, telefonieren und treffen. Ist immer toll wenn es vom Netz her ne Sahneschnitte ist - jetzt muss nur noch der Praxistest zeigen obs auch wirklich eine Sahneschnitte in der Realität ist.

  • Ich brauch auch nen ganz langen Anlaufsweg für eine Beziehung. Und ich hab das Gefühl, das passt in die heutige Zeit irgendwie nicht mehr rein.


    Ich hatte im Frühjahr bei Finya jemanden kennengelernt, der war auf Anhieb nett, sah auch ganz gut aus und er hatte scheinbar Interesse an mir. Wir telefonierten udn klar, dass wir usn dann irgendwann auch treffen wollten. Dazu kam es aber nciht, weil er ständig spontan vorbeikommen wollte und ich das mit Kind einfahc nicht wollte. Zumal er gleich bei mir schlafen wollte. Nachdem ich ihm dann mehrmals einen Korb geben musste, meldete er sich einfach nicht mehr. Ist es denn zuviel verlangt, sich einfahc auf neutralem Boden zu treffen udn zu schauen, was draus wird? Oder gehts nur darum,. gleich mit dem anderen ins Bett zu springen? Für meine Zukunft stelle ich mir einen Beziehungsanfang jedenfalls anders vor^^



    Wer von euch ist denn noch alles bei Finya und wer mag mir seinen Nick dort verraten? Gern auch per PN. Vielleicht können wir ja gegenseitig unsere Profile aufpushen :D



    @ Gewitterhexe,
    ich bin diesbezüglich etwas komisch. Wenn ein Mann sich auf eine bestimmte Art bei mir meldet, kann ich mich sehr leicht anstecken lassen und gehe offen auf den anderen zu. Meist sind das aber Männer, die ich mir als Partner nicht vorstellen kann. Denn sobald mir einer richtig gut gefällt, schaff ich es nicht, locker udn humorvoll mit dem anderen zu kommunizieren. Da bin ich auch, was Treffen betrifft, irgendwie verklemmt.

  • :winken: bin wieder dahaaaaa :D


    Uschi :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss




    sorry aber diesem Satz musste ich mich ganz kurz einreihen :D

    dann mädels auf den kuchen, fertig, los :D

    okay DAS lass ich mir nicht entgehen, da bin ich dabei :brille :D :D ..... bin zwar ein paar Tag zu spät, aber das ist ja auch wurscht :brille



    ....und dabei ist die torte noch im kühlschrank...

    ohhhhh....... aber kalt soll ja abschwellend sein :tongue: :D :D

  • Hallo Ihr lieben,


    ich stell mal den heißen Glühwein auf den Tisch...
    drück mich ins Sofaeckchen und harre der eindeutig zweideutigen Gespräche die da noch so kommen... :lach
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • ich spendier noch ne Runde "Himbeertraum", bin selber pappsatt :rotwerd ...



    Habe gerade emails gescheckt und gelesen, dass ich eine Rose in dem Singleportal erhalten habe ... jetzt sitz ich hier ... einloggen ? ja, nein, vllt. ?


    Aber da DIE Steel ja auch wieder hier ist :knuddel ... bleib ich still sitzen, schlürf am Glühwein und lausche gespannt :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.