Lust auf Party?

  • Wie sieht es im April aus mit After Work Party im van der valk?


    Hier die Termine:
    April 2010:
    06.04.2010-Fashion Night
    20.04.2010-Ladies
    Night
    30.04.2010-Tanz in den Mai


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallöchen,


    also ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in den Mai getanzt habe :hae:


    Ich hätte Lust mitzugehen. :tanz


    After Work in der Woche ist bei mir zur Zeit nicht zu machen, komme sonst am nächsten Tag nicht aus dem Bett.

  • Na dann lass uns das doch mal festhalten.
    Mir isses egal wann wir gehen - ich muß eh immer früh aufstehen - aber ich kann mich zur Not Mittags hinlegen wenn der kleine schläft.
    Mal sehen ob sich noch wer anschließt - ich war auch laaaaange nicht mehr aus.
    LG

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • na dann halten wir den 6 ten mal fest - lass uns absprechen was wir anziehn grins
    Brave Jeans oder Rock oder dieses scharfe Tigerkleid was mich seid 2 Wochen aus dem Schaufenster anlacht?
    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Mörs im schönen Landkreis Wesel ?


    Ach ja ...



    ich würde auch gerne ... Aber dann hächstens in den Mai zum Tanzen :D


    Wenn ich da nicht arbeiten muss :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Ja genau, Kreis Wesel
    ich war da selber noch nie - aber es soll ganz nett sein.
    Wir testen das jetzt nächste Woche und berichten mal obs lohnt.
    Ansonsten her mit weiteren Partyvorschlägen, lasst uns mal ein bischen Spass haben
    :kicher

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ansonsten her mit weiteren Partyvorschlägen, lasst uns mal ein bischen Spass haben :kicher


    Erläuterst du das mal ? :lach:lach

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Lach ich denke das muß man nicht weiter erläutern? :kicher

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.