Was gäbe ich drum, nicht hier zu sein...

  • Hallo und welcome
    hier wird man wenigstens aufgefangen und kann sich auch mal ausheulen

  • Auch von mir :welcome auch alleierzie. Papa mit Tochter 16 jahre alt

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo und willkommen....


    Ich wäre auch lieber nicht hier ;-) aber ist halt so....


    Ich merke, dass es jeden Tag besser wird. Deinen Traum von einer Familie kannst Du dir auch erfüllen. Vielleicht nur nicht so, wie es althergebrachte Tradition ist. Ich bin sehr dankbar, dass meine beiden Mäuse bei mir sind und könnte mir nicht vorstellen sie nur jedes zweite Wochenende zu sehen....
    Trotzdem wünsche ich mir auch jemanden zum Reden (besonders um diese Uhrzeit, wo die kleinen schon schlafen, ist es doch etwas öde). Aber ich habe die Hoffnung (und im Moment ist es auch nicht mehr), dass irgendwann auch mal jemand auftaucht...

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Ihr Lieben,


    habt Dank fürs Auffangen. Eure Worte (und besonders auch die kritischen :love ) haben mir sehr gut getan. Auch wenn ich manches anzweifle, und mir momentan nicht vorstellen kann, dass es besser wird. Eines allerdings hat mir das Schreiben hier schon einmal gebracht. Ich habe etwas für mich sehr wichtiges geschrieben, und bin heute erst darauf gekommen... Nämlich, dass ich meinen "Traummann" vermisse, nicht aber meinen künftigen Exmann. Vielleicht lacht Ihr darüber, für mich ist das ein wichtiger Schritt zu erkennen, dass er es nicht war. Und schon gar nicht ist.


    Habt vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung.
    Eure DM





  • absolut super geschrieben!! respekt!! hab grad mitgelesen - toll gemacht!!!!



    @doppelmama:
    wie die anderen schon schreiben - es wird besser! im mom siehst du nur alles schwarz, aber es wird der tag kommen wo die welt wieder bunt wird. und auch auf dich wartet noch eine neue liebe - wirst sehen!
    du hast zwei tolle kinder - das größte geschenk das es gibt. für die mäuse lohnt es sich wieder den kopf nach oben zu strecken!
    lg,sabine

  • Ihr Lieben,


    habt Dank fürs Auffangen. Eure Worte (und besonders auch die kritischen :love ) haben mir sehr gut getan. Auch wenn ich manches anzweifle, und mir momentan nicht vorstellen kann, dass es besser wird. Eines allerdings hat mir das Schreiben hier schon einmal gebracht. Ich habe etwas für mich sehr wichtiges geschrieben, und bin heute erst darauf gekommen... Nämlich, dass ich meinen "Traummann" vermisse, nicht aber meinen künftigen Exmann. Vielleicht lacht Ihr darüber, für mich ist das ein wichtiger Schritt zu erkennen, dass er es nicht war. Und schon gar nicht ist.


    Habt vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung.
    Eure DM



    ich denke nicht das über diese erkenntnis hier jemand lacht. denn diese haben sicher viele hier von uns gehabt. ich auch. es ist ein sehr wichtiger schritt - der erste schritt um dich selber wiederzufinden! mach weiter so!!!!
    ach ja von mir ncoh ein herzliches :welcome


    lg,sabine

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!!


    Glaub mir, es wird besser. Irgendwann hat man alle Feiertage, Jahrestage, Geburtstage, Familienfeste, Ferien etc. einmal durchlebt und der zweite "Jahresdurchlauf" wird dann schon viel einfacher.


    Und wer sagt denn, dass man nur einmal richtig lieben kann? Dass du dir das zur Zeit noch nicht vorstellen kannst, dass ist nur allzu verständlich, aber du kannst doch schließlich auch zwei Kinder lieben, wieso sollte es da nicht auch irgendwann einmal eine zweite Große Liebe geben? Ich habe meinen Ex damals auch auf so einen Sockel gestellt und geglaubt er sei der Einzige für mich, aber jetzt mit einem gewissen Abstand sehe ich das ganz anders.



    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.



    LG


    Rosa