Ein nettes Hallo und Glück Auf aus Gelsenkirchen an Alle

  • hallo
    ich heiße friedhelm bin baujahr 68 mein sohn heißt dominik und ist baujahr 96 wir kommen aus gelsenkirchen
    meine frau ist seid anfang januar weg und wir schauen momentan was wir alles zu machen haben damit es zu einem reibungslosen ablauf ohne stress kommt
    wenn ihr also tipps habt bin ich im vorraus schonmal dankbar dann schreibt mich bitte direkt an :hilfe
    da ich auf contischicht arbeite können antworten dauern deshalb schonmal sorry im vorraus :anbet
    ich hoffe hier nette leute kennenzulernen


    lg an alle :blume
    fiete

  • Hallo und herzlich :welcome


    Wow, ich bin die Erste ;-)


    Ich bin auch noch nicht so lange hier, habe hier die ein oder andere Antwort bekommen und liebe Menschen kennenlernen dürfen.
    Das wünsche ich dir auch!


    Zu deiner Situation möchte ich dir sagen:
    Höre auf dein Herz bzgl. dessen, was du und dein Sohn brauchst.
    Schau auf dich, was dir/euch gut tut.



    Ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und hier nette Kontakte und hilfreiche Tipps.



    Herzlichst,
    LotteLustig







    .

  • ein herzliches :welcome in die nachbarschaft ;)


    ich wünsche dir viel kraft , geduld und hilfe



    äh : was bedeutet contischicht???

  • contischicht bedeutet früh mittag nachschicht bei mir sieht es so aus das ich 2 früh 2 mittag und 2 nachtschichten hab danach komme ich um 6 Uhr nach hause und hab den tag bereitschaft und 2 tage danach frei das heißt mein wochenende ist auch oft unter der woche da sich diese schicht das ganze jahr durchzieht egal ob wochenende oder feiertag

  • Hallo und herzlich :welcome


    ich bin auch noch nicht sehr lange alleinerziehender Vater von zwei Jungs Baujahre 1989 und 1994) . Bei uns läuft nicht alles perfekt :kopf - aber wir kommen sehr gut zurecht :party . Einige Tipps habe ich hier gefunden. Ich hoffe, das ihr auch viele Tipps und Anregungen finden werdet. :daumen

  • Hey, dich kenn ich doch schon irgendwoher. ;)


    Hallo Fiete, ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, schau dich in Ruhe um! Du findest hier ganz viele wertvolle Tipps und liebe Menschen, die dir zuhören, wenn du Probleme hast.


    :welcome

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome aus Ge nach Ge ;)
    Wünsche dir viel Spaß hier!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Hallo, ich bin auch neu hier und habe Deinen Beitrag gelesen. Ich denke, dass Du alles gut meistern wirst, denn Du wirst es aus Liebe für Deinen Sohn tun.
    Mein Mädchen war damals 6 Jahre, als ich den Vater meines Kindes verlassen habe. Ich hatte Angst vor der Zukunft, wie bringe ich mein Kind durch. Es ist schwierig, aber man kann es mit Liebe und Zuversicht schaffen. Wenn Du glücklich bist, ist auch Dein Kind glücklich. Also fang an nach vorn zu schauen und positiv zu denken. Es ist wichtig an sich zu glauben, dann versetzt man Berge.
    :welcome LG Conny :-) :strahlen