dann will ich mich auch einmal vorstellen....

  • Hallo


    nachdem ich schon lange mitlese, stelle ich mich heute einmal vor.


    Mein Name ist Doreen, bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder, 9 und 12 Jahre alt.


    Ich habe viele schlimme Jahre hinter mir und als Krönung hat mich mein Mann (2009)- nach über 20 Jahren Beziehung verlassen- um sofort zu seiner viel jüngeren freundin mit zwei kleinen Kindern zu ziehen.


    Es hat mir mein Herz gebrochen.
    Ich verstehe bis heute nicht, wie sich ein mensch so verändern kann.


    Computermäßig bin ich eine Niete, aber ich hoffe mal, ich komme hier zurecht...


    liebe Grüße
    an Euch alle


    Doreen

  • Hallo Doreen,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Doreen. auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin seit Ende Oktober Alleinerziehend nach 20 Jahren Beziehung und kann dich gut verstehen (ähnlich Situation ). Wünsch Dir viel Kraft und fühl dich gedrückt.
    LG Manu

  • danke euch allen :-)


    ich bin es schon gar nicht mehr gewöhnt, daß man zu mir nett ist....


    ja, es ist hart, sehr hart und ich falle oft genug in ein tiefes Loch und leider bekomme ich immer wieder deftige Bosheiten ab :-( aber was ich hier schon alles mitbekommen habe, ist es bei mir ja noch relativ harmlos.
    wobei es jetzt dann bald an die scheidung geht und das wird nochmal sehr bitter :-(


    und es tut weh , es tut immer noch so weh- nach 1 1/4 Jahren tut es immer wieder noch so weh....

  • Doreen,


    es wird noch sehr lange weh tun. Nicht mehr so heftig, nicht mehr so oft, aber bis der Schmerz geht, dauert es sehr lange.
    Manchmal kommen einfach Erinnerungen mit Gefühlen hoch; die wollen verarbeitet werden und erwischen einen immer dann, wenn man es absolut nicht brauchen kann...


    :daumen