Ich kann nicht mehr ....

  • Nochmals danke für eure meinungen und ratschläge :thanks:


    Ich möchte ihn auf keinen fall reizen oder ihn in irgend einer hinsicht verärgen , dass ich die beziehung beendet habe
    hat er wohl noch nicht ganz begriffen und ich denke ihm werden erst dann die schuppen von den augen fallen
    wenn ich die haustüre hinter mir zumache ...


    Ich habe bis jetzt alles geregelt unterhalt....ALGII und wohnung ...noch ist er ruhig und gelassen und lässt es über sich ergehen
    Nur seine kontrollier-verhalten ist vermehrt ,da er wohl der annahme ist ein anderer Mann ist im spiel :radab


    wobei er nicht nur auf männer sondern auch auf frauen eifersüchtig ist und das ist schon mal extrem ?(
    Wie es mit den kindern später abläuft haben wir geregelt , alle 14 Tage bekommt er sie übers Wochenende , meine mutter wird viel dabei sein
    (in der ersten zeit) um zu sehen ob es auch funktioniert ,
    Sie wird dafür sorgen das es mit rechten dingen zugeht ...


    Ich hoffe das er noch lernt mich los zu lassen ....

    Hänge nicht an Dingen,


    die schon lange verloren sind...-Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun..
    -Suche dir jemand,mit dem du die Sterne nicht nur studieren,sondern auch nach ihnen greifen kannst..-Gib den Menschen auf der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel er ohne dich verpasst...-Lerne im Leben,das es das wichtigste ist,sich wohl zu fühlen,und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind....

    Einmal editiert, zuletzt von Patti28 ()

  • wenn du so einfach gehen würdest, hätte er keinen Zugriff mehr auf dich und könnte sich erst mal beruhigen. Du bist sein Suchtmittel, klar, dass ihm das nicht gefällt, wenn er keine Möglichkeiten mehr hat. Aber so hat er die Chance sich erst mal zu beruhigen und zu sich zu kommen. 14 Tage Frauenhaus, er kann deine Adresse nicht ausfindig machen und dann eine erst mal geheime Adresse. Ich würde es so machen an deiner Stelle, sonst kriegst du nie Ruhe und er wird seine Eifersucht über euer Kind weiter ausleben.


    Du läßt dich von ihm einschüchtern? Und das schon seit 4 Jahren, zieh einen Schlussstrich, geh besser heute als morgen.


    LG

    Es ist so , das ich eine trennung schon länger vor augen habe , doch ich wollte versuchen , ihm die chance zu geben sich zu ändern ... aber wer es nach einem Jahr nicht schafft wird das wohl den rest des lebens nicht schaffen ... ich hab mich in eine abhängikeit gleiten lassen , denn zu anfang fand ich es wohl recht normal das man wenig freiheit hat ... :kopf

    Hänge nicht an Dingen,


    die schon lange verloren sind...-Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun..
    -Suche dir jemand,mit dem du die Sterne nicht nur studieren,sondern auch nach ihnen greifen kannst..-Gib den Menschen auf der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel er ohne dich verpasst...-Lerne im Leben,das es das wichtigste ist,sich wohl zu fühlen,und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind....

    Einmal editiert, zuletzt von Patti28 ()

  • Hi Patti,


    erstmal ne Umärmelung - so ein Energievampir ist heftig.


    Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber halt den Ball ganz flach. Ich glaube der hatt die Situation noch nicht geschnallt, wenn er mitbekommt das Du tatsächlich gehen willst, dann wird es garantiert eskalieren.


    Solange Du noch mit ihm leben musst, sei bitte vorsichtig. Ich hab ein ungutes Gefühl, dass er wenn "wach" wird, sonstwas machen wird.


    Notfallkoffer find ich gut, in den gleich alle wichtigen Unterlagen von Dir und den Kids.


    Wie gesagt, solange Du noch bei ihm bist - vorsichtig sein!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.