stillen in der öffentlichkeit?

  • Mich würde mal interessieren was daran übertrieben ist ,wenn man z.b. im Stehen stillt !


    :rolleyes: da geht es eigentlich auch weniger um das stehen sondern um den Bierstand an dem natürlich auch einige betrunkene rumgestanden sind. Aber ist auch egal das ist halt meine Meinung

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Ne, aber sie hätte ihr Gespräch auch im sitzen fortführen können und dem Kind beim stillen ein wenig Ruhe gönnen.


    Das Kind stört das sicher nicht; wären die anderen denn nüchterner gewesen, wenn sie sich hingesetzt hätte? Kaum, oder?
    Oder ist der Alkoholpegel jetzt das Argument, um nicht offen sagen zu müssen, dass das stehende Stillen noch offensichtlicher ist als "akzeptablere" (= unsichtbarere) Möglichkeiten?