Hallo - frisch getrennt und Vater von drei Kindern stellt sich vor.

  • Hallo ans ganze Forum,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin Wolf, und Vater von drei Töchtern (8, 5, 1 1/2), die nur zu ca. 50% bei mir leben. Damit bin ich natürlich formal nicht allein erziehend. In der Zeit wo die drei bei mir sind, bin ich´s dann doch ein bisschen.
    Ich such hier so ein paar Anregungen vielleicht nette Gespräche - und immer mal wieder die Perspektive der Frauen. Da meine Trennung noch nicht so lange zurückliegt, und viele Formalien noch zu regenln und Strukturen zu schaffen sind, packen mich natürlich in regelmäßigen kurzen Intervallen Wut und Vorwurf. Eine gute Freundin hat mir neulich mal die Perspektive meiner Ex-Partnerin deutlich gemacht - und ich muss zugeben, ich wäre eben so ungern in ihrer Position.
    Unter anderem habe ich in Hamburg Schenefeld jetzt ein Reihenhaus für mich und meine Kinder gemietet, und habe mit Absicht zwei Zimmer zu viel. Wenn es also eine Mutter oder einen Vater mit einem Kind gibt, der Lust auf so eine Wohnsituation hat, dann würde ich mich über Nachrichten freuen.
    Soweit erst mal,
    Beste Grüße
    wolf

  • Hallo Wolf,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome !


    Wenn Du Fragen oder Anregungen hast - immer raus damit. Hier bist Du genau richtig! :strahlen

  • :welcome und viel Spaß hier im Forum.


    Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."


  • Ich bin Wolf, und Vater von drei Töchtern (8, 5, 1 1/2)....


    Sei froh, dass es NUR 3 Töchter sind und nicht 7 Geisslein :D


    :welcome von lotta, die sich das eben nicht verkneifen konnte :pfeif:kicher