Auch unter euch

  • hallo bin nun auch bei euch weil es mich erwischt hat :flenn


    Bin 51 jahre alt und das leben ist ohne fam. kein leben mehr :hilfe

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Es wird wieder ein Leben geben, auch ohne Familie! Die Zeit bis dahin wird manches nicht so schöne bereithalten, aber irgendwann ist es ganz sicher soweit :troest !


    Ich wünsche dir, dass wir im Forum ein wenig dazu beitragen können, dass es schneller geht.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Erstmal Herzlich :welcome:welcome und lass dich mal :troest .


    Es ist nicht einfach, aber das Leben geht trotzdem weiter, sonst wäre es hier nicht so voll :D


    Ich weiß, das ist dir momentan kein Trost, aber lass dir gesagt sein, es wird irgendwann besser.


    Wünsche dir ganz viel Kraft und hier findest jederzeit jemanden mit dem du reden kannst, wenn dir danach ist.


    LG :strahlen schein09

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich wilkommen bei uns.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Peter,



    erst einmal herzlich Willkommen hier. Du wirst viel Kraft brauchen in der nächsten Zeit.....wie alt sind denn Deine Kinder?



    Bei uns ist es jetzt 3 Wochen her als mein Nochmann auszog und die Kinder und mich alleine ließ.......eine Neue. Die Kinder leiden extrem, für mich ist es auch schwer.....jeder Tag hat eine Menge Überraschungen, positive und negative......aber, jeder Tag geht vorbei und es kommt ein Neuer.



    Liebe Grüße und Kopf hoch


    Martina

  • Hallo Peter
    auch von mir ein herzliches :welcome
    Es ist bestimmt sehr schwer für Dich, diese Einsamkein und Stille zu ertragen, dafür wünsche ich Dir viel Kraft.
    Magst Du ein bisschen von Dir und Deinen Kindern erzählen (Alter etc.) ?


    lg Susi4 :sonne